Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Nur mal so:

 

1. Beginnt ein Tweet mit einem @, koennen ihn (wie du bereits festgestellt hast) nur Leute lesen, die der Person die auf das @ folgt schon folgen.

 

Beispiel:

 

Du schreibst: "@lexluthor du bist so sexy!" koennen das nur @lexluthors "Verfolger" lesen.

Wenn du das meinst, gibt es einen ganz einfachen Weg, das zu umgehen. Setz einfach einen Punkt (.@) vor das erste @ und alle (die dir folgen!!) koennen es lesen!

Ich persoenlich wuerde dir davon abraten, denn Unterhaltungen sind meistens nur fuer 2-3 Leser lustig. Das sind meistens die Beteiligten...

 

 

 

 

Diese Tweets landen bei dem jenigen im @Mentions Bereich, bei Twitter ein Tab gleich neben der Timeline.

wie die ersten aktiven Follower auf Twitter bekommen?

Habe vor kurzem auf Twitter angefangen, weil ich einfach mal n Paar gedanken raushauen will, doch habe einfach 0 Follower D: Wie bekomme ich anktive follower, selbst wenn es erstmalmal nur 10 oder so wären, wäre es schon cool:)

Oder mache ich irgendetwas mit meinen Tweets falsch? könnt ja mal vorbeischauen @bleyyboi

...zur Frage

Können blockierte Twitter Nutzer meine tweets lesen?

die frage erklärt sich eigentlich von selbst

...zur Frage

Twitter - geschützter Tweet - kann man ihn lesen?

Hallo Leute, mich hat grade nur spontan interessiert, ob Personen die mir nicht folgen einen Tweet sehen können, der an sie gerichtet ist, während meine Tweets aber geschützt sind. Ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert, deshalb ein Beispiel:

  • Ich stelle ein, dass meine Tweets geschützt sind
  • folgt mir nicht, ich ihm / ihr schon
  • mein Tweet: "@ <#Hashtag>"

Kann Person diesen Tweet nun lesen?

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Ist es auf Twitter normal das leute blöde Antworten und auch falsche Antworten liken und die richtigen kaum?

Hallo

Bin seit kurzem wieder auf twitter aktiver und schreibe auch viele Kommentare gebe zu vielem meine Meinung ab doch immer wieder gibt es irgend welche Leute die keine Ahnung haben und meinen ich würde schwachsinn schreiben und antworten mir dieses dann entsprechend und andere wiederrum die sich unsere Kommentare durchlesen liken dann nicht meine Kommentare sondern die von dem anderen der gegen mich ist obwohl eindeutig ersichtlich ist das ich recht habe und nur selten werden meine Kommentare geliked .

Daher meine Frage werden auf twitter nur überwiegend Kommentare geliked von leuten die schwachsinn schreiben und keine Ahnung haben von der Materie und andere beleidigen als währen sie der King und wüssten es besser was definitiv nicht der Fall ist ?

Falls ja sollte ich dann zukünftig auch solche Kommentare schreiben oder einfach ich bleiben ?

Ein paar meiner Kommentare habe ich diesbezüglich bereits gelöscht aber weiss nicht ob ich das nun immer tun soll und überhaupt dort noch was schreiben soll denn so bekomme ich ja anscheinend auch keine positive Aufmerksamkeit sondern Negative und positive ist ja eigentlich besser und wichtiger gerade wenn man es als Marketinginstrument sieht.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?