wie kann ich follower blockieren/löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf follower, und dann ist neben der person so ein kästchen, auf dass du drauf gehst und dann gehst du auf blockieren :)

danke aber ich sehe sie immer noch ???

0

Du gehst auf Deine Follower-Liste und klickst bei der entsprechenden Dame auf das Männchen mit dem Pfeil. Dort kannst Du sie blockieren (siehe Bild).

Twitter Follower blockieren - (eBay, Twitter, Follower)

wie die ersten aktiven Follower auf Twitter bekommen?

Habe vor kurzem auf Twitter angefangen, weil ich einfach mal n Paar gedanken raushauen will, doch habe einfach 0 Follower D: Wie bekomme ich anktive follower, selbst wenn es erstmalmal nur 10 oder so wären, wäre es schon cool:)

Oder mache ich irgendetwas mit meinen Tweets falsch? könnt ja mal vorbeischauen @bleyyboi

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Ghost Follower Instagram alle löschen ?

Gibt es eine andere Möglichkeit als jeden einzelnen ghost Follower zu löschen und blockieren auf Instagram? Mit den Apps kann ich leider nur 100 auf einmal  pro Stunde entfernen . Gibt's da noch andere Möglichkeiten , auch nicht dem Account löschen oder so..

...zur Frage

Warum keine Follower?

Frage von MariellaHerz MariellaHerz 10.05.2010 - 19:50

"Als ich gerade auf meinen twitteraccount gehen wollte, habe ich gemekt, dass ich auf einmal 0 follower hatte & auch keinen leuten mehr folge. als ich mich das letzt mal auf twitter eingeloggt habe, hatte ich noch über 200 follower und habe auch viel mehr leute gefollowt. wenn ich auf meine startseite gehe, stehen da aber irgendwie noch alle tweets von den leuten, denen ich vorher gefollowt bin. bitte helft mir!! " Genau so was is bei mir auch. Ham das auch andere?

...zur Frage

komische follower bei twitter o.O

heyho :)

also ich bin seit ner weile bei twitter ( alias BTosna97 xD) . ich hab erst 37 follower - aber was nicht ist kann ja noch werden xD scherz :') also jz zur frage : mir sind richtig komische follower aufgefallen (ich sag jz mal nicht die namen ...) mit denen ich so nie was zu tun gehabt hätte o.O ich folge vielen leuten etwa 3/5 sind Big time rush fans ("rusher") wie ich ^^ ♥ der rest sind entweder stars ♥ oder sowas wie funny_quote oder so ... :) aus der kategorie sind auch meine follower außer 2 ... das sind alte männer , dessen profile mir ewas suspekt vorkommen o.O aber "rausschmeißen" geht ja iwie nicht :(

woher kommen die 2 alten männer mit denen ich absolut nix zu tun habe o.O ?

~xoxo osna

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?