Twitter Account löschen ohne E-Mail

2 Antworten

Dann versuche doch den Mail-Account, mit der du den Twitter-Account erstellt hat neu zu registrieren, damit du die Bestätigungsmail bekommst. Sollte das nicht gehen, kannst du dich ja an den Support wenden.

Werde ich gerade mal ausprobieren.

0

funktioniert leider auch nicht :(

0
@Janblut98

Hast du in den mobilen Einstellungen des Accounts deine Telefonnumer hinterlegt?

0

Ohne Bestätigungs-Mail wird das wohl nix.

Ja, aber ich muss diesen Account unbedingt löschen :(

0

Passwort und Email für Twitter vergessen

Hey Leute. Ich habe bei Twitter mal aus Spaß irgendeine Email und Passwort eingegeben. War halt neu. Dan habe ich es geliebt und habe das Passwort und die Email nie geändert.. Naja habe da peinliche Fotos gepostet und würde jetzt gerne den Account löschen. Doch jetzt wenn ich Twitter öffnen muss ich mein Passwort wieder eingeben. Wie kann ich den Account jetzt löschen?!

...zur Frage

passwort und benutzernamen vergessen

wollte mich grad bei twitter anmelden, als ich den hinweis bekam, meine e-mail sei schon registriert. ich weiß nicht, wann ich mich da angemeldet haben soll, jedenfalls weiß ich weder passwort noch benutzernamen. ich wurde gebeten, meine telefonnummer anzugeben, die aber ist nicht bekannt, obwohl ich sie schon länger habe als einen pc.

es täte ihnen leid waren ihre letzten worte :-). war´s das jetzt für mich bei twitter? was kann ich noch tun?

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?