Kohlepapier. Bekommt man im Schreibwarenladen.

...zur Antwort

Ich habe mal nachgelesen, dass es wohl auf das verschriebene Medikament ankommt.

Vielleicht findest du etwas im Beipackzettel. Wenn nicht hilft dir evtl. Google, der Arzt oder Apotheker.

~m~

...zur Antwort

Hat meine auch. Futtermüde. Verwöhnt.... weil die Leckerlis die sie bei den Nachbarn abstaubt besser schmecken.

Bei mir hilft dann immer ein Snackball, den ich mit ihrem Platinum fülle und durch die Gegend rolle.

Wenn das nichts hilft, nehme ich den Napf weg und sie bekommt ihn am nächsten Tag erst wieder.

Wenn keine gesundheitlichen Probleme vorliegen ist das auch kein Problem.

Es ist noch kein Hund am vollen Futternapf verhungert. Oft wissen sie selber, wenn es mal Zeit ist einen Tag zu fasten.

~m~

...zur Antwort