Anwalt für Arbeitsrecht. Ob dir ein Beratungshilfeschein zusteht, weiß ich nicht. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Man macht sich vorher Gedanken über Gebote und den daraus resultierenden Folgen. Ein Kaufvertrag ist zustande gekommenen, viel Spaß mit deinem neuen Artikel. Dumm gelaufen.

...zur Antwort

Amazon akzeptiert kein PayPal... Schon weil sie Amazon Pay anbieten. Bei vielen Portalen kann man mittlerweile komplikationslos über Amazon zahlen, ohne hinterlegten der Bankdaten.

...zur Antwort

Mit 14 bist du noch zu jung für Kontaktlinsen. Zudem verträgt sie nicht jeder. Es gibt auch schöne Brillen. Mit einem flotten Haarschnitt kannst du schon ganz anders aussehen.

...zur Antwort

Ich glaube das sind in den Augen des JC Einnahmen und müssen angegeben werden, da sich deine Leistungen dementsprechend verringern.

...zur Antwort

Guckst du hier:

https://www.ebay.de/i/122909225405?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=122909225405&targetid=516711765800&device=t&mktype=pla&googleloc=1004507&poi=&campaignid=1794477040&mkgroupid=68164082286&rlsatarget=pla-516711765800&abcId=1139186&merchantid=107668016&gclid=EAIaIQobChMIt7DrkNir5AIVjbHtCh2L9AYyEAQYAyABEgIFM_D_BwE

...zur Antwort

Das kannst du auf der Webseite kündigen. Wie sagt dir u.U. Google.

Ob du dein Geld zurückbekommst, wohl eher nicht.

...zur Antwort

Was geht es dich an...? Neid? Aufmerkamkeit, Wichtigtuerei...? Du weißt schon, dass du nicht einfach Fotos von anderen Leuten ohne deren Einverständnis machen und sogar noch weitergeben darfst, oder?

Jetzt noch ein Spruch für dein Poesie Album von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:

Der größte Lump im ganzen Land,

ist und bleibt der Denunziant.

...zur Antwort