Twitteraccount löschen geht nicht.

1 Antwort

Geh doch mal auf https://twitter.com/settings/account und klicke auf den Link "Account deaktivieren" ganz unten auf dieser Seite. Wenn du dich nach der Deaktivierung 30 Tage lang nicht einloggst, wird der Account gelöscht.

Alten Twitter Account löschen?.

Ich hab einen alten Twitter Account den man findet wenn man mich bei Google sucht, hab jedoch keine Zugangsdaten mehr und möchte ihn daher löschen. Beim Support ist nichts leider nichts zu machen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit Google und Twitter?

Hallo ich habe vor ca. 1 Jahr mein Twitter Account gelöscht ich hatte da ein Profilbild jetzt hab ich meinen Namen in Google geschrieben und das Profilbild taucht auf ich will das nicht könnte man das irgendwie löschen? Ich würde mich über Tipps sehr freuen es ist sehr wichtig für mich ich Versuch das jetzt schon seit 1. Monat bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Musical.ly wieder herstellen?

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar habe ich mich bei musical.ly mit meinem Twitter Account angemeldet aber der Twitter Account wurde gesperrt/gelöscht. Ich konnte trotzdem immer auf musical.ly aber jetzt hat es sich zurückgesetzt und ich kann mich nicht mehr anmelden weil mein Twitter Account nicht mehr existiert (nur meine E-mail und passwort nimmt es nicht😭)

Danke schonmal🙏🙏

...zur Frage

Twitteraccount löschen?!?!?!

Hallo!

Wie kann ich meinen Twitteraccount löschen?

...zur Frage

Wie kann man seinen Twitter Account endgültig löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?