Twitteraccount löschen geht nicht.

1 Antwort

Geh doch mal auf https://twitter.com/settings/account und klicke auf den Link "Account deaktivieren" ganz unten auf dieser Seite. Wenn du dich nach der Deaktivierung 30 Tage lang nicht einloggst, wird der Account gelöscht.

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Inaktiven Twitter Account löschen

Hi ich will meinen alten twitter Account löschen der schon seit langer Zeit inaktive ist. Die e-mail davon hab ich nicht mehr und das passwort weiß ich auch nicht mehr hab mir auch einen neuen Account gemacht. Werden inaktive Accounts eigentlich nach einer gewissen Zeit gelöscht?

...zur Frage

Twitter Account löschen geht nicht wegen dem neuem Update?

Nach dem neusten Update für IOS kann ich mein Twitter Account nicht mehr löschen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?