Wie kann ich meine Bilder und Videos aus Twitter Löschen?

3 Antworten

Du gehst auf dein Profil, dann sind links 6 vierecke mit deinen Fotos und Videos. Du klickst auf das Fotos oder Video, dass du löschen möchtest. Dann fährst du mit der Maus über das Bild oder Video und dann öffnet sich unten dein Tweet dazu. Dort sind dann drei Optionen "Antworten", "Löschen" und "Favorisieren".

Syrah65  19.07.2013, 14:58

Das funktioniert nur bei Bildern. Bei den Videos werden die Optionen sofort beim anklick vom zustaendigen Video verdeckt...

Du musst die Tweets löschen, in denen die Bilder / Videos enthalten sind, dann werden die Bilder / Videos automatisch auch gelöscht.

Wie du auch deine Tweets löschst: Drücke auf den Tweet/Bild/Video und wähle unter den Optionen den Mülleimer aus für löschen.