Woher haben die Leute Grausame Videos die sie auf Twitter posten?

1 Antwort

Es gibt dafür leider genug Seiten auf denen Gore gezeigt wird auf Twitter kann man ja alles legal hochladen. Aber die Seiten die die Quellen liefern dienl man bei Google findet , diese gehören meiner Meinung nach aber von Google selbst gebannt. Im Deepweb ist es ja mehr oder weniger legal. Es gibt teilweise auf TT zurzeit Slideshows mit Links zu den Seiten auf denen schon die jüngsten verstört rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung