YouTube Videos interessanter gestalten?

IREACTI  04.02.2024, 16:19

Machst du sie auf englisch?

1 Antwort

Schreibe doch ein Skript, grobe Handlung und Ablauf. Überlege dir welche Bilder wozu besser passen könnten. Dabei kannst du ja schon deine Story Visualisieren. Wir sitzen auch schon seit 14 Tagen an unserem neuem Film, die Aufnahmen sind alle gemacht, nur der Computer fehlt um zu schneiden. Leider schaft mein Laptop nicht mal CapCup im Proxymodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hommage  04.02.2024, 17:42

Koche am Feuer was zu essen, übernachten im Zelt (Nachts wilde Tiere) du wachst in Panik auf weil dort Geräusche waren o.ä......du startest früh indem du dir einen Kaffee kochst, doch zuerst musst du dir ein Feuer machen. Hier hast du schon Spannungen und Entspannung

Wildniswandern
Fragesteller
@hommage

Danke, gute Ideen, muss nur mal gucken wie ich das mache mit dem Feuer ( illegal im Wald ) 😅.

Ich wünschte ich könnte euch bei dem schneiden helfen, da ich ein guten Schnitt Programm habe.

Ich fürchte aber dass mein schnittstil nicht zu eurem schnittstil passen würde :( .

hommage  04.02.2024, 21:33
@Wildniswandern

Ja, leider muss ich noch, wer weiß wie lange, auf einen neuen Rechner warten. Mir sind einfach die Hände gebunden. Danke für das mitfühlen....grins...