Kommentarbereich youtube?

4 Antworten

Hallo,

auf Mobilgeräten ist es (auf jeden Fall bei der Website) so, dass man unten auf den Reiter "Kommentare" tippt. Dann öffnet sich rechts ein Fenster mit den Kommentaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Der kann deaktiviert sein. Dann kann man eben dieses Video nicht kommentieren bzw. etwas dazuschreiben.

L.g. Jan

Hallo

Weiß nicht wie alt du bist aber wenn du als Kind in einer Familiengruppe bei family link bist kannst du keine Kommentare schreiben und lesen.

Weiß nicht ob es das ist aber hoffe konnte helfen , wenn du unter 14 bist kannst du jedoch nichts dagegen machen

Lg

Wurde wahrscheinlich deaktiviert für das Video

FantasyBuilder
Fragesteller

Ist aber bei jedem Video