youtube algorithmus auf seine seite bringen, aber wie?

2 Antworten

Regelmäßig Videos hochladen, der freut sich der Algorithnus!

Eventuell auch die Video Länge optimieren! so das es immer konstant ist!

Und noch 1000 Sachen mehrt...leider...:)

Was ist denn am Youtube-Algorythmus nicht zu verstehen?

Ich kenne Deinen Kanal nicht, weiß nicht, wie viele Abonnenten Du hast, und wie viele Videos Dein Kanal anbietet. Betuppen kann man den Algorythmus nicht.

Beispiel: Du hast einen Kanal mit fünf Videos, und Du willst die ständig gezeigt haben. Andere Kanäle mit ähnlicher Zielgruppe haben aber 500 Videos. du hast also ein hundertstel der Videos, die der andere Kanal hat. Greift der Algorythmus zufällig in die Videokiste, so ist die Chance, dass er keines Deiner Videos wählt, hundert mal so groß.

Du machst vielleicht ein video jeden Monat, der andere Kanal macht täglich eines. Also werden ca. 30 mal so viele Leute eines der Videos des anderen Kanals sehen.

Also, was kann man tun?

Videos produzieren, Videos produzieren, Videos produzieren, und nochmal Videos produzieren...