YouTube Shorts null Aufrufe?
Hallo ich wollte mit YouTube automation anfangen glaube so heißt das ich poste jetzt seid 1 Woche jeden Tag 1-3 Videos aber meine Videos bekommen keine Aufrufe ich poste Motivation Videos und auf einem anderen Account so Luxus Videos und wollte fragen ob jemand mir helfen kann wieso ich keine Aufrufe bekomme ich hatte den Account schon mal vor 2 Jahren benutzt und was hochgeladen aber dann wieder gelassen und frage mich jetzt hat YouTube mich deswegen jetzt so voll Algorithmus gesperrt
hier ist auch nochmal ein Link wenn jemand den Account anschauen will https://youtube.com/@leo24_61?si=03BlYKL2LQLxaFyy
4 Antworten
Aufrufe können nur zustande kommen, wenn sie von YouTube ausgewählt werden. Bei der Masse an hochgeladenen Kurzvideos ist es unmöglich, dass ein Zuschauer immer alle Clips sieht. Sollte hoffentlich einleuchten.
Damit ein Kurzvideo von YouTube ausgewählt wird, muss es ansprechend aufgebaut sein und die sonstigen Eigenschaften deines Kanals (inkl. Titel) passen.
Man muss natürlich Glück haben.
Youtube denkt wahrscheinlich das dein Account ein Bot ist. Du kannst versuchen dein letztes Video auf Privat zu stellen und nochmal neu hochzuladen, oder du lädst 1 Longform Video hoch wo man dein Gesicht sieht - angeblich - hilft das aus dem 0 View-Jail rauszukommen. Aber du solltest dann 1 Tag warten für den nächsten Short, neue erkenntnis ist auch wenn man ganz viele Shorts hochlädt und vorplant wirkt sich das negativ aus (nur bei Shorts).
Antworte mir bitte hier was bei dir dann geholfen hat.
Danke ich probiere das mal die nächste Zeit immer aus bis eins mal Aufrufe bekommt und sag dir Bescheid
Der Inhalt sieht so aus als würdest du YouTube Videos nehmen editieren und kürzen. Das ist bei YouTube leider kein Originäler content der gepusht wird soweit ich weiß.
Hey,
Es gibt halt andere Videos die gefühlt ne Mio aufrufe haben deswegen du benötigst auch mehr Abonennten damit du mehr Aufrufe hast
LG,