Warum kriegen meine Youtube Shorts 0 Aufrufe?

Wichtig: Es geht um Shorts, nicht um Videos!

2 Antworten

Es kann sein, dass der Algorithmus die Shorts einigen Leuten angezeigt hat, diese das Short aber alle uninteressant fanden, und weitergewischt haben. Denn ein Aufruf auf einem Shorts gilt erst als Aufruf, wenn das Short für etwa 3-5 Sekunden angesehen wurde. Wenn jedoch vorher schon weitergewischt wird zählt das nicht als Aufruf, und so kommen 0 Aufrufe zustande.

Du musst also versuchen gleich die ersten paar Sekunden interessant zu gestalten.

Darf ich fragen wie du auf YouTube heißt?

Dudenox2  17.08.2023, 15:40

Endlich eine gescheite Aussage, die auf die Realität zutrifft. Gleiches gibt es auch für Langform Content

Versuche trends oder trend sounds zu benutzen oder erstellen clips von berühmten ytern