YouTube Shorts neuer Kanal keine Aufrufe?

2 Antworten

Das klingt schon irgendwie seltsam, mein erstes Video hatte schon nach einer Woche oder so über 100 Aufrufe. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist generell schwer mit einem frischen Kanal auf irgendeiner Platform die ein oder anderen Views zu bekommen. Ich würde aber falls du es noch nicht hast an die nächsten videos die du hochlädst mehr hashtags dahinter schreiben und auch einfach weiter hochladen irgendwann wird schon jemand darauf aufmerksam

Woher ich das weiß:Recherche