Warum bekommt mein Shorts-Kanal keine Aufrufe mehr?

3 Antworten

Du weisst das die Deutsche Regierung alles mögliche blocken lässt. Eventuell hast du etwas provokatives veröffentlicht und YouTube macht einfach zu.

Weil der YouTube Algorhytmus ganz großer Müll ist...

Hab grad mal reingeschaut, manche haben 3000 klicks (Was recht normal ist) und manche dann so gut wie keine... Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Das hat nichts mit der Qualität zu tun oder so. Das ist einfach der Pure Zufall. Auch statistiken sagen bei mir zb. dass mein Video kaum einer geskippt hat, und trotzdem hatte ich nur 200 aufrufe. Habs dann gelöscht, neu hochgeladen und auf einmal 3600 aufrufe.

Ich kann dir daher nur empfehlen: Nimm alle unter 100 Aufrufe runter. Lade sie neu hoch und spar dir erstmal die zeit neuen Content zu erstellen bis alle hochgeladen sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florz  02.01.2024, 00:19

PS: Jedoch titel bisschen abändern beim neuen hochladen :) Und am besten nicht alle auf einmal am gleichen tag hochladen sondern maximal 2-3 am tag :)

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Jedes meiner Videos hatte über 6K Klicks und von heute auf morgen bekam ich auf neue Videos nicht mehr als 0.

Ich habe neue Kanäle (alle in einer anderen Niche) erstellt, aber kein Video wurde vom Algorithmus gepusht.

Nach stundenlanger Recherche habe ich nichts hilfreiches bezüglich des Problems gefunden.

Manche sagen, es liege an den # im Titel oder an der Großschreibung und wenn man Seiten wie Discord oder ähnliche verlinkt, dann könnte es auch ein Faktor dafür sein, dass das Video keine Aufrufe bekommt.

Vllt könnte es dir helfen, mir hat es allerdings nicht weiter geholfen.