Zuschauer durchschnittlich 104% des Videos angschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das heißt, es wurde mehrmals von derselben Person angesehen bzw. zurückgespult.

Beispiel: Wenn ich dein Video zwei Mal vollständig anschaue, dann habe ich dein Video zu 200 % angeschaut.

Durch mehrmaliges Anschauen oder durch das Zurückspulen können Prozentwerte von über 100 entstehen.

Im Schnitt wurde dein Video also mehr als ein Mal angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Das heißt dass sie im Schnitt das Video nochmal angeschaut haben, zu 4% der Länge.

Wenn jemand das video 2 mal anschaut sind es 200%, bei 3 mal 300% und so weiter, da kann der durchschnitt auch 264%.

Das heißt das die leute im durchschnitt dein short mehr als 1 mal angeschaut haben :)