Viral gehen auf TikTok?

1 Antwort

Ich sag es dir so, ich bin oft Viral gegangen und es ist simpel. Du. Brauchst. Qualitativen. Kontent. Das wars. Ach und bisschen Glück. Ich denke das dein Kontent nicht qualitativ ist wenn es mit CapCut gemacht wurde. Ach und diese edits bringen nichts

KynanMajin17
Fragesteller

Wieso den nicht edits gehen immer viral

KynanMajin17
Fragesteller

Mein Kontent ist finde ich sehr qualitativ, kennst du capcut?

Es hat keine Aufrufe weil ich beim Posten dinge falsch gemacht habe deswegen brauche ich hilfe. Ich werde auch nur edits machen.