Capcut Videos sind immer Offbeat?

1 Antwort

Das Problem, das du beschreibst, kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Hier sind einige Lösungsvorschläge, um das Problem mit Offbeat-Videos und Qualitätsverlust bei Capcut-Edits zu beheben:

  • Ursprüngliche Dateiformate überprüfen: Stelle sicher, dass die Quellvideos und -audiodateien, die du in Capcut verwendest, von guter Qualität sind und im richtigen Format vorliegen.
  • Exporteinstellungen anpassen: Überprüfe die Exporteinstellungen in Capcut. Wähle eine höhere Bitrate oder ein Qualitätsniveau, das deinen Anforderungen entspricht.
  • App-Update durchführen: Aktualisiere Capcut auf die neueste Version. Manchmal werden solche Probleme durch Updates behoben.
  • TikTok Upload-Prozess: Lade das Video direkt über die TikTok-App hoch, anstatt es über eine Drittanbieter-App oder -Webseite zu tun. Dies kann helfen, die Synchronisation und Qualität zu erhalten.
  • Andere Export-Optionen testen: Versuche, das Video in verschiedenen Formaten oder Qualitätsstufen zu exportieren und sieh nach, ob eines davon besser funktioniert.
  • Internetgeschwindigkeit überprüfen: Bei langsamer Internetverbindung kann es während des Uploads zu Qualitätsverlusten kommen. Eine stabile und schnelle Verbindung kann helfen.
  • Feedback an Capcut senden: Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Capcut-Support oder die Community, um festzustellen, ob andere Benutzer ähnliche Probleme haben und wie sie diese behoben haben.

Melde dich mal ob eine von diesen Lösungen bei dir Funktioniert haben.

Viele Grüße Karsten