Wie kann ich Lieder von Youtube auf Capcut runterladen?

KevinHP  30.12.2022, 10:01

Wenn du schreibst "nicht TikTok", warum ist es dann in den Themen der Frage? 🤨

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich nehme einfach dann immer den Bild Schirm mit dem dazu gehörigen Sound halt auf und gehe dann auf cap bei Musik oder ,,audio‘‘ dann auf Audio auf Mediathek und dann auf Audio aus Video extrahieren.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 😬😅

Mit den freundlichsten Grüßen,

peppa Wutz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bearbeite&erstelle Videos aller Art mit alight Motion&capcut
Schleichsuchti1
Fragesteller

Habe leider kein passenden Sound aus meinen Videos aber trotzdem danke. M

Still2Sus  30.12.2022, 10:17
@Schleichsuchti1

Deshalb musst du davor ja auch erst einmal eine Bildschirm Aufnahme machen, dann das yt Video starten und am Ende des Liedes welches du haben möchtest beenden.

nun ist es automatisch in deinen Videos, dann musst du einfach nur auf extrahieren drücken

Still2Sus  01.01.2023, 01:25

Danke für den Stern ! Und frohes Neues! :)

Du musst eine Bildschirmaufnahme machen von dem yt-video und dann kannst du bei capcut da wo den Sound hinzufügst auf von eine video importieren oder so