Grundsätzlich nein, sie ist zwischengelagert zum Versenden (meist wird das automatisch passieren, wenn z. B. eine Internetverbindung hergestellt wird).

Fast jeder E-Mail-Anbieter hat einen extra Ordner "Gesendet", dort müsste die E-Mail zu finden sein, wenn sie raus ist.

Ob sie beim Empfänger wirklich ankommt, ist nochmal eine andere Sache. Wenn du keine Fehlermeldung zurück bekommst, sollte sie jedoch eingehen.

...zur Antwort

Mit den Infos ist dieses Problem nicht ganz so leicht zu lösen, da gibt es mehrere Ansätze.

Mein erster Gedanke: Monitoring. In den erweiterten Audioeinstellungen kannst du für jede Quelle einstellen, wo der Ton zu hören ist.

...zur Antwort

Da gibt es doch ganz normale Greenscreen-Stoffe. Teilweise werden auch Papierrollen verwendet, um einen kantenfreien Übergang von Hintergrund zu Boden zu schaffen, aber das ist hier ja nicht gefragt.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass mir aktuell Indie-Pop und Indie-Rock am besten gefallen. Das geht meistens in die Richtung Pop/Rock, aber hört sich nicht so einheitlich an. Einfach frischer und abwechslungsreicher.

Vor etwa drei bis vier Jahren habe ich hauptsächlich EDM gehört. Vor etwa 10 Jahren waren es fast ausschließlich die Charts, also zu 80 % Mainstream-Pop. Das konnte ich dann irgendwann nicht mehr hören, sodass ich zu EDM gekommen bin.

Edit: Das ist jeweils das, was ich am liebsten höre / gehört habe. Auch andere Genres gefallen mir sehr gut, kommt dann immer speziell auf einzelne Stücke an. Beispiele:

Synthwave, Klassik, Jazz

...zur Antwort

Grundsätzlich: das zwangsweise Ausschalten über den Power-Schalter ist nicht schädlich, wenn man Windows bereits heruntergefahren hat. Dann werden keine Daten mehr verarbeitet und es kann somit auch kein Vorgang "abgebrochen" werden. Somit brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Nach deiner Beschreibung tippe ich auf einen Softwarefehler (möglicherweise Windows). Andernfalls könnte es auch der CPU- oder Mainboardtreiber sein, der "falsch" programmiert ist.

Als nächstes würde ich mal in die UEFI-Einstellungen schauen (ehemals BIOS). Alles, was mit Power, Energy oder ähnlichem zu tun hat, könnte hier ausschlaggebend sein.

...zur Antwort

Bei mir bleibt die "Automatische Qualität" immer auf 1080p, weil ich sie mal bewusst so ausgewählt habe. Wenn YouTube mal überlastet ist, stellen sie die automatische Qualität runter, sodass man es selbst wieder hochsetzen muss.

...zur Antwort

Leider sind selbstverschuldete Mängel nicht von Garantie oder Gewährleistung abgedeckt.

Viele Händler sind aber kulant und nehmen den Artikel trotzdem zurück oder erstatten ihn dir teilweise. Fragen kostet nichts. :)

...zur Antwort

Ich bin scheinbar aus dem Alter raus, in dem man eine Meinung immer mit "also mach das bitte weg" unterstreichen muss.

Ich persönlich würde mich an so eine Frisur vermutlich nicht trauen, ich scheue mich vor größeren Veränderungen.

Auf dem Bild sieht es aber ziemlich ausgefallen und dadurch einzigartig aus. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde mein Blick vermutlich an dir kleben. :)

Ich urteile grundsätzlich nicht mit "sieht schlecht aus", sondern eher mit "gewagt, gewagt, Respekt!"

Also wenn dir die Frisur gefällt, lass dich von niemandem beeinflussen, im Sinne von "so etwas trägt man nicht". Du musst nur damit rechnen, dass sich andere in deinem Alter von dir abwenden... ist leider so.

...zur Antwort

Das änderst du wiefolgt:

Rechtsklick auf die Taskleiste → Taskleisteneinstellungen → Bereich "Taskleiste" → Schaltflächen der Taskleiste gruppieren → "Immer, Beschriftungen ausblenden".

...zur Antwort

Ehrliche und direkte Antwort:

Wenn du keine eigenen Ideen hast, solltest du die Finger davon lassen. Es wird dir vermutlich keinen Spaß machen.

Wenn es dir nur ums Ausprobieren geht, ist das Format ja egal; da kannst du dir ein beliebiges, schon vorhandenes Format aussuchen und übernehmen.

...zur Antwort
  • "und zwar" würde ich grundsätzlich weglassen. Geht auch ohne.
  • "Vierergruppe" ist ein zusammengesetztes Wort.
  • "von den Gruppenmitgliedern"
  • das Mitglied → "jedes Gruppenmitglied"
  • "Euch" entweder groß oder klein, aber nicht beides
  • das „Kriterienkatalog“ → klingt falsch
...zur Antwort

Ich habe leider nichts Offizielles von Apple dazu gefunden.

WhatsApp gibt dazu keine Auskunft. Es wird lediglich das aktuellste Backup installiert, aber man kann wohl nicht sehen, von wann es ist.

https://faq.whatsapp.com/iphone/chats/how-to-restore-your-chat-history/?lang=de

...zur Antwort

Eventuell hast du deinen Browser auf Englisch gestellt?

...zur Antwort