Tiktok Sound in capcut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe die Frage auf zwei Arten, ich antworte mal einfach auf beide Arten und eine Antwort wird wohl dabei sein.

also man kann sein capcut ja mit TikTok verbinden, einfach den Sound den du benutzen möchtest bei TikTok in den Favoriten hinzufügen und dann kannst du den bei capcut benutzen.

wenn du das Video auf TikTok hochlädst, einfach den ausgesuchten Sound wählen, und hinterher auf stummstellen, also Original Sound auf 100% und tiktok sound auf 0%

Ich hoffe du verstehst wie ich meine, wenn nicht frag einfach noch mal nach

ShadowPlayer89
Fragesteller

Also ist das synchron? Ich hab bedenken dass in capcut der Sound anders ist als auf TikTok und wenn ich den Sound auswähle dass dann halt alles verschoben ist und es nicht auf dem Beat mehr ist

Svenibenni689  09.01.2022, 16:17
@ShadowPlayer89

Das Endergebnis von dem CapCut Video, also so wie du das nachher hast, so genau wird das dann auch auf TikTok hochgeladen

Svenibenni689  09.01.2022, 16:17
@Svenibenni689

Also solange du das Video so bearbeitet hast das alles auf dem beat passt, so lange ist es auf TikTok auch so

Tommy1991131  23.05.2022, 23:47

Hey ich habe mir ebenfalls gerade Capcut geladen. In der App auch mit TikTok verbunden nur zeigt er mir hier immer die Meldung an . Keine TikTok Sounds verfügbar. Mache ich was falsch? Bei TikTok habe ich einige gespeichert. Nur zeigt er mir in Capcut nichts an. Danke schön Mal für eure Hilfe