CapCut aus TikTok Video entfernen?

2 Antworten

Naja du könntest auf es auf deinem Gerät speichern aber dann ist halt das Wasserzeichen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etoo04
Fragesteller

Das komische ist ja, dass ich es abspeichere und erst danach hochlade. Tiktok erkennt dies aber :D

etoo04
Fragesteller
@Sebbo293

Bearbeite und lade die Videos momentan von einem Phone 14 Pro Max hoch

Sebbo293  04.05.2024, 21:14
@etoo04

hast Du ein iPad? Du könntest probieren es dir selber über iMessage oder AirDrop zu schicken. Also im Prinzip einmal vorher verschicken und dann von da hochladen

Ich denke fast nicht, dass man es entfernen kann wenns dort steht.

Ist bei fast jeder App so

etoo04
Fragesteller

Evtl. ist das Problem einfach nur, dass die App auch von TikTok ist. Daher wird die Bearbeitung beim hochladen immer erkannt.