CapCut Video Position behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Grundsätzlich ist diese Funktion erwünscht und deswegen auch aktiviert.

Weil es oft sehr mühselig ist, alles Schnittlücken einzeln händisch zu schließen, vor allem, wenn viele einzelne Clips verarbeitet/geschnitten werden müssen.

Man nennt das magnetische Schnittenden. Diese Funktion schaltet man mit dem Symbol eine auf der Seite liegende 8 aus/ein.

Dein Ton bleibt davon aber völlig unberührt, also mit oder ohne Lücke.