Capcut Szenen haken?

1 Antwort

Hey, ich hatte dass gleiche problem mit capcut und hab ne lösung dafür gefunden, Du musst nur den clip, wo das Haken ist, ein bisschen kürzen, also einfach den anfang oder das Ende abschneiden Probier dass mal aus, bei mir hats funktioniert

Mimiflo25716
Fragesteller

Okay werde ich ausprobieren, danke

Mimiflo25716
Fragesteller

Helloo nochmal eine kurze Nachfrage: ich habe die Szenen direkt zugeschnitten als ich sie ausgewählt habe und erst dann zum Video hinzugefügt. Dann war das Haken zwar in den Szenen weg, aber immer noch im Video vorhanden. (Kann nicht so gut erklären haha) weißt du da vielleicht was man machen kann? 🥲