Was macht meine Video Qualität schlecht (CapCut)?

3 Antworten

Wenn es während des Bearbeitens schlecht aussieht dann ist das nicht schlimm, weil wenn man Effekte rein packt, dann wird es absichtlich schlechter, damit es in Echtzeit angezeigt werden kann. Damit es auch nach dem Exportieren gut aussieht, muss man neben der Auflösung auch eine möglichst hohe Bitrate einstellen.

Mit CapCut kenne ich mich nicht aus. Als Alternative würde ich Davinci Resolve vorschlagen, vielleicht klappt es ja besser.

pigeon7
Fragesteller

Schau ich mir auf jeden fall an. Vielen Dank! ^-^

Es könnte auch an deiner Hardware liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pigeon7
Fragesteller

Hab einen Macbook pro von 2022

Du kannst durch die App "wink" die Qualität deutlich verbessern!! Einfach beim start der app ganz oben links auf Qualität und dann irgenwas mit ultra Qualität dann wird es so viel besser