Wasserzeichen mit Capcut entfernen?

3 Antworten

Sie können diese Vorlage bearbeiten, wenn Sie möchten, und oben rechts auf das Symbol "Exportieren" klicken, um sie zu exportieren. Sie sehen zwei Optionen; Klicken Sie auf die Option "Ohne Wasserzeichen exportieren". Jetzt haben Sie ein Wasserzeichen in der Capcut-Videovorlage entfernt.

CapCut hat nur am ende das Wasserzeichen, das kannst du litrally einfach removen.

LilMonster06
Fragesteller

Ich meine ob ich ein Wasserzeichen das schon da ist, also aus einem anderen Video entfernen kann.

Rate mal, warum das Wasserzeichen da drin ist. Was du planst, könnte von einer gewissen kriminellen Energie zeugen, je nach Motiv deines Vorhabens. Ich will dir daher nichts unterstellen.

Aber mein Tipp: Lass von dem Vorhaben ab, das Wasserzeichen wieder entfernen zu wollen.

LilMonster06
Fragesteller

Ich möchte eben nicht extra für 1 Video eine Vollversion für 50€ kaufen...

Knochi1972  08.02.2024, 18:27
@LilMonster06

Dann wirst du dir die 50 €uronen ans Bein binden müssen, wenn du das Teil nicht irgendwo gebraucht findest.