Für solche Probleme gibts doch den Support, die können dir garantiert helfen.

...zur Antwort

Du musst erst einmal lernen dich richtig und gesund zu ernähren, dann sind auch deine Blähungen verschwunden.

...zur Antwort
.. Das bedeutet das es nicht an dem Video liegen kann..

Aha, und warum nicht?

Natürlich liegt das am aufgenommenen Video. Du hast ein Video in Interlacing (Zeilensprungverfahren) aufgenommen und kein Deinterlacing aktiviert, in deiner Bibliothek aber schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilensprungverfahren

Bei den Einstellungen deiner Aufnahme immer schön darauf achten, das KEIN Interlacing aufgenommen wird, sondern mit Vollbilder, dann passiert das nicht.

1080 i = Interlacing

1080 p = Vollbilder

...zur Antwort

Nein, weil du nicht geschäftsfähig bist, deine Eltern müssten zustimmen oder dabei sein.

...zur Antwort

Hi,

das kommt ganz auf dich an und nicht auf den attraktiven Partner.

Wenn du kein Selbstbewusstsein hast wird deine Angstschilderung eher zutreffen.

Also, arbeite an dein Selbstbewusstsein, dann hast du auch nicht solche Ängste vor den attraktiven Partner.

...zur Antwort

Natürlich, Google kennt sie alle!

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=WordPress+Vorlagen

...zur Antwort

Kostenlose Programme gibt es für alle!

Z. B. https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Die Qualität deiner Kamera kann kein Programm verbessern.

...zur Antwort

Hi,

ich habe dir doch schon mal geraten dein Magix Video Deluxe 2015 Premium upzugraden, weil du dann den HEVC zur Verfügung hast und auch mit deiner Hardware weiterarbeiten kannst. Du musst dann eben nur über einen Proxy arbeiten, also mit Full-HD-Videos. (Bei der Filmeinstellung "Automatische Proxy-Dateien erzeugen" aktivieren.) Das macht zwar ein bisschen mehr Arbeit aber funktioniert tadellos. Bei 4k sollte man das sowieso generell machen.

...zur Antwort

Ein Autokaufvertrag ohne Brief ist nicht wirklich viel Wert.

Merke: kaufe niemals ein Auto ohne Brief!

Den Brief wirst du NUR bekommen, wenn die Bank ihn dir gibt.

...zur Antwort

Hier steht alles drin, was du zur AfA wissen musst: https://ratgeber.immowelt.de/a/steuern-sparen-mit-immobilien-afa-nutzen.html

Wer seine Immobilie vermietet oder Eigentümer einer Denkmal-Immobilie ist, kann Anschaffungs- und Herstellungskosten für seine Immobilie in Form der AfA von der Steuer absetzen.

Was Anschaffungs- und Herstellungskosten sind, solltest du schon wissen.

...zur Antwort

Nein, warum sollte das strafbar sein?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/personenbezogene-daten-als-rohstoff-und-handelsware.976.de.html?dram:article_id=409553

...zur Antwort

Google weiß alles!

Schau dir doch einfach andere Präsentationen dazu an: https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Pr%C3%A4sentation+%C3%BCber+Depressionen%3F

...zur Antwort

zu 1. nein.

zu 2. und 3. DiSEqC braucht man erst, wenn man zwei oder mehr Sat-Positionen ansteuert. Für einfache Astra-Anlagen ist es unnötig.

Die Abkürzung DiSEqC [sprich: Dai-Sek] steht für "Digital Satellite Equipment Control" und ist ein digitales System zur Ansteuerung komplexer Satellitenanlagen mit Motor oder mehreren LNCs.

...zur Antwort

Hi,

das ist kein Effekt, das ist Real.

Schau mal hier: https://www.instagram.com/p/BqBZGBlFGVH/

...zur Antwort