konnte aber nicht wirklich etwas finden.

Vielleicht brauchst du nur leistungsfähigere Hardware ... oder mehr Wissen und Können ...

...zur Antwort
Glasfaserkabel kann rund 25 Jahre halten. Das sagte Juan Manuel Perez Cortijo, Director Marketing für EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) bei Corning Optical Communications im Gespräch mit Golem.de. "Glasfaserkabel sind so gebaut, dass das Kabel die Fasern darin schützt und so deren Lebensdauer verlängert.09.12.2020
50 Jahre Glasfaser: Auch Glasfaser hält nicht ewig - Golem.de
https://www.golem.de › news › 50-jahre-glasfaser-auch-gl.
...zur Antwort

Doch, das kann man nachlesen.

Vermutlich hast du aber kein Sicherungsproblem.

F7 5A. Innen- und Rücklichter, Kartenleselichter, Sonnenblendenbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung, Uhr.

https://www.bolidenforum.de/forum/peugeot/peugeot-2er/1388522-belegung-sicherungskasten-peugeot-207-2006-2014-sicherungen

...zur Antwort
Bei der Borderline-Störung handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität von Emotionen und Stimmung, der Identität sowie zwischenmenschlichen Beziehungen charakterisiert ist. Es handelt sich um ein schwerwiegendes psychiatrisches Krankheitsbild, das auch als emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs bezeichnet wird.
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/borderline-stoerung

Helfen kannst du eigentlich garnicht, du kannst nur die Notwendigkeit der richtigen ärztlichen Behandlung unterstützen.

...zur Antwort

In der Bedienungsanleitung wird genaustens erklärt wie man die Hardwarebeschleunigung aktiviert. Oder ob überhaupt die Möglichkeit besteht.

„Hardwarebeschleunigung für Video-Rendering und -Wiedergabe aktivieren“.

...zur Antwort

Natürlich, andere Beteiligungen sind frei wählbar, wenn es nicht im Gesllschaftervertrag anders geregelt ist.

...zur Antwort

Zuerst alle Partitionen löschen und dann wunschgemäß neu erstellen, fertig.

...zur Antwort

Zur Videobearbeitung ist das ganz ok, mit insgesamt zwei oder drei Festplatten wäre es besser.

...zur Antwort

Bin ich im unrecht?

Gestern abend wollte ich die Aufmerksamkeit meiner Freundin, die aber zu tuen hatte weil sie auf einem Geburtstag war.Ich fragte sie, ob es okay wäre nach dem Geburtstag am Abend zu telefonieren , weil ich sie vermissen würde.Sie sagte sie macht es gern , und ungefähr 1 Stunde später haben wir auch telefoniert.Nach 10 Minuten endete sie den Anruf, meint sie wäre zu müde und will bevor sie schlafen geht ein Videospiel spielen oder ein Film gucken.Das machte mich natürlich traurig, da ich dachte wir telefonieren länger wie wir es auch besprochen hatten.Ich sagte ihr es auch, da ich die Kommunikation in Beziehungen wichtig finde, doch sie wollte lieber , dass ich sie in Ruhe lasse damit sie einen Film guckt oder Videospiele spielt bevor sie schlafen geht.Daraufhin wurde ich die ganze Nacht ignoriert und war eben traurig und enttäuscht, was dazu führte das ich schlecht geschlafen habe.Heute Morgen entschuldigte sie sich, indem sie sagte „sorry dass ich gemein war“.

Habe ein paar Stunden gewartet, für eine Erklärung warum sie so viel verletzendes während der Diskussion gesagt hat, aber sie meint sie hätte keine und sie hat sich nur entschuldigt weil ich sonst nicht aufhöre darüber zu reden.Jetzt ist sie genau so “gemein” und ich werde ignoriert.Sie momentan zu besuchen ist nicht möglich.Nach jahrelanger Freundschaft möchte ich nach einem unreifen Streit die Freundschaft einfach beenden, bin mir aber nicht sicher weil sie sonst reif handelt.

...zur Frage

Du übertreibst maßlos!

Respektiere auch mal die Wünsche und Bedürfnisse deiner Freundin! Das nenne ich wahre Freundschaft.

...zur Antwort
Ist egal

Das ist Geschmackssache, der Eine mag das, der Andere nicht, so einfach ist das.

...zur Antwort

Die Speicherkarte muss zwingend in NTFS formatiert sein.

...zur Antwort