CapCut am Desktop nutzen?

1 Antwort

Wenn dir deine Ideen ausgegangen sind, dann mach dir erstmals keine Sorgen, als aller erstes gehst du auf Google und lädst dir bluestack runter. öffnest diese, und den Rest kennst du Wahrscheinlich, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaTech  30.01.2024, 15:36

Warum so kompliziert? Es gibt einen Desktop Client von CapCut 🤔Wäre ja zu einfach 🙂

tagxat  30.01.2024, 15:54
@FaTech

Ja, bietet CapCut selber auf deren Website an, der FS weiß aber nicht wie das geht, was auch gleichzeitig bedeutet das sie es auch bestimmt versucht hat und es nicht ging. Und da er ein Handy hat und von dort sich einen Account erstellt hat, über die Android variante... so kompliziert wiederrum auch nicht...

FaTech  30.01.2024, 15:55
@tagxat

IPhone ... Nicht Android ... Und für iPhone gibt es keinen Emulator.

tagxat  30.01.2024, 15:58
@FaTech

Es spielt keine Rolle welches Handy er hat!. es geht ums Anmelden.. was am PC nicht geht, deshalb ja auch Bluestacks weil Bluestacks sowas wie ein Handy auf dem PC ist!

FaTech  30.01.2024, 16:11
@tagxat

Das es nicht geht, steht da nicht. Vielleicht hat er / sie eine iCloud Anmeldung, keine Ahnung, und dann würde das auch bei Android nicht gehen