JavaScript zu einer App ... Das kann alles sein.

Worauf willst du hinaus?

Die Datei auf dein Handy ziehen und dann einfach mit einer App öffnen? Dafür kannst du einfach googlen, wie das geht und einen Code Editor downloaden ...

Oder möchtest du eine App Entwickeln mit JavaScript?
Falls ja, könntest du eine WebApp bauen mittels WebView oder eine ReactNative App

...zur Antwort

Da hilft nur eins. Mund aufmachen und miteinander sprechen. Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig

...zur Antwort
Menschen die mit Dyskalkulie und LRS keine Hilfe bekommen, obwohl sie ein nachgewiesenes Handicap haben

Kann ich nicht behaupten. Bei mir ist es schon etwas her, aber da wurde gefragt, ob jemand ein Handicap hat und das wurde auch beachtet.

Übrigens: 2 oder 1 Punkt drüber ... 10 Punkte, ist die maximale Fehlerzahl. Bei 10 fangen die aber schon an, darüber nachzudenken, ob es Sinn macht. Bei 11 und 12 bist du somit sehr weit drüber.

...zur Antwort

Discord ist eine gute Möglichkeit, sei es in Gaming Channeln oder bei YouTubern ... Ich kann nur sagen, ich habe einen amerikanischen Freund (USA) und es ist was anderes, als mit einem deutschen zu reden und macht auch sehr viel Spaß

...zur Antwort

Wellensittiche fressen allgemein nicht so viel. Du kannst damit schon mal rechnen, dass ein Napf 2-3 Tage gefüllt sein kann

...zur Antwort
Bei iOS mag ich einfach, dass das Betriebssystem läuft. Keine Ruckler, keine Abstürze selbst auf meinem jetzigen iPhone XS

Ich habe ein total schrottes Android Handy und das läuft dennoch super. Die Aussage ist also unpassend.

Bei Android mag ich das Design lieber und die besseren Möglichkeiten das Handy zu personalisieren.

Yes

Ich weiß nicht ob ich zum Pixel umsteigen soll oder lieber Apple treu bleibe und das iPhone 14 pro kaufen soll. Preislich ist der Unterschied natürlich groß.

Wechsel zum Pixel. Sammel deine Erfahrung. Mach dir einen Eindruck. Es wird sich auf jeden Fall lohnen

...zur Antwort
...zur Antwort

Ist doch schön, aber wenn du merkst, dass doch alles so toll ist, dann achte auch darauf, dass du das zurückgibst, indem du auf ihre bedürfnisse eingehst

...zur Antwort

Ich wollte noch einmal fragen, ob der Termin am 19.05.2022 klar geht.

Ich wollte noch einmal fragen, ob der Termin am 19.05.2022 klargeht.

Rechtschreibkorrektur springt nicht an, scheint beides zu gehen. Allerdings würde ich es anders formulieren. Klar geht, klingt irgendwie komisch. Dann lieber sowas oder ähnliches schreiben: {...}, ob der Termin am {...} für Sie passend ist

...zur Antwort