Hallo, am schlimmsten stürzt es ab beim modden, denn da geht es jetzt auch nicht mehr wie vorher ... (Falls du es tust)

Das update ist instabil, außer alte wieder aufgelegte Missionen kam nichts neues dazu und seid dem Update erleiden viele Spieler Abstürze.

Somit weißt du jetzt, das es nicht an dir liegt, sondern an den Nichtskönnern, die bei Rockstar sitzen. Sorry, wenn ich es einfach so sage, aber ich als Mod Entwickler weiß, wovon ich da rede

...zur Antwort

Hallo, entweder du änderst, wie schon von @picasso22 gesagt deine Download Region oder du schaust welche Geräte alle noch so im Internet sind. Schalte alle Geräte ab, außer natürlich den PC. Wenn das nicht hilft, schaue mal in deinen Router, wie viele auf deiner Frequenz funken. Auch das behindert die Geschwindigkeit. Sind dort zu viele drin, ändere sie. Ist vielleicht dein PC überlastet? Auch das kann manchmal ein Problem sein

...zur Antwort

Hallo, Mozilla ist nicht Google und wird es nie sein.
Wenn du dich auf Webseiten einloggst, gibt Mozilla nicht deine Daten an Google weiter, solltest du dich aber mit deinem Google Plus Konto anmelden (Nicht Google Mail, Google Mail wäre wieder harmlos) ist ja klar, dass Google die Daten von dir erhält.
Dein Suchverlauf ist nicht sicher. Die jeweilige Seite, worüber du suchst, verfolgt alles mit. Egal ob Google oder sonst wer.
Auch wenn du es im Firefox eingibst, erhält es Google, wenn Google deine standart Suchmaschine ist. Sollte Google deine standart Suchmaschine sein, aber du gibst einen Link ein, in der Textbox im Firefox, so wird Google nicht mit einbezogen und deine Daten bekommt das Unternehmen nicht.

...zur Antwort

Skripte, wie JS und CSS musst du von der Seite extra laden lassen, da diese wahrscheinlich nicht als domain/Ordner verlinkt sind, sondern direkt /Ordner. Somit erhält deine Seite dann keinen Zugriff darauf. Sollte die Seite PHP verwenden wird es auch dort schwierig, da es nicht ausgelesen werden kann

...zur Antwort

Schon vor einiger Zeit kam eine Rundmail von Rockstar mit dem Inhalt, dass die das Synchronisieren der Acc Daten zwischen den einzelnen Platformen abgeschaft wird.

Der Fall ist auch seid dem eingetroffen.

Auch das Synchronisieren zwischen Social Club und Steam ist nicht mehr möglich

...zur Antwort

Die entwicklung des Menyoo menus wurde wegen Rockstargames eingestellt und wahrscheinlich wäre die Option noch dazu gekommen.

Es gibt keinen Mod, den du nebenbei hinzufügen kannst und es geht, sondern du brauchst einen Mod, der Fahrzeuge spawned und denen sofort einen bypass gibt.

...zur Antwort

Schon mal deren Spiele gespielt? Du bist verpflichtet zuzustimmen, das die deine Daten bekommen dürfen oder in anderen Worten, die wissen alles über dich.

Wenn man es gruselig machen will, haben die durch deine Daten eine Menge Infos über dich, um dich wie der Fluch leiden zu lassen.

Naja, die Geschichte stimmt zwar nicht ganz so, das Die deshalb so heißen, aber man sollte vorsichtig sein, weil die tatsächlich deine Zustimmung verlangen, bevor die dich spielen lassen

...zur Antwort

GTA auf den einzelnen Platformen sind nicht syncronisierbar, hast du das denn auf dem PC schon einmal durchgehabt und in der Cloud gespeichert?

...zur Antwort

Hallo, ich habe nichts mit myBB am Hut, aber vielleicht hilft dir der Fachbegriff für das kleine Logo da weiter:

" FAVICON " <- Name des Logos

Meistens eine Bilddatei mit der Endung .ico, aber auch PNG, JPG und weitere sind möglich ...

...zur Antwort

Applets wurden vor einiger Zeit abgeschafft und werden nur noch von veralteten Browser unterstützt

...zur Antwort

Hallo,

du sagtest ja bereits:

Die Frage hat sich erledigt!!! Ich hätte nicht gedacht das in App Käufe auch mit dem Google account zusammen hängen!

Das ist auch so richtig, aber es kommt immer auf die Entwicklung der Apps selber an. Einige Apps muss man beim erneuten installieren komplett neu kaufen und andere übernehmen den Kauf. Oftmals kann man das auch in einer App nachlesen, außer natürlich es ist ein Programmierfehler, welcher noch nicht vom Entwickler entdeckt wurde. Es gibt aber auch immer eine Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren, um mit dem genaueres zu besprechen

Mit freundlichen Grüßen

FaTech

...zur Antwort

Hallo,

das ist zwar nicht die Antwort, die du suchst, aber ich wollte dich einmal freundlich darauf hinweisen:

Du suchst eine TLD (Top Level Domain):

Top-Level-Domain bezeichnet den letzten Abschnitt einer Domain im Internet und stellt die höchste Ebene der Namensauflösung dar. Ist der vollständige Domain-Name eines Rechners beziehungsweise einer Website beispielsweise www.example.com, so entspricht das rechte Glied der Top-Level-Domain dieses Namens. Wikipedia

Quelle: Google > https://goo.gl/MSz8Nk

Wenn du danach recherchierst, findest du vielleicht auch genauere Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen

FaTech

...zur Antwort

Mach mal Rechtsklick auf deinem Desktop, klicke auf Neu und dann Text-Datei ...

Wenn du die Text-Datei hast, benenne die Endung .txt um in .bat und bearbeite diese im Editor:

@echo off
start https://translate.google.com

Dann schließe den Editor wieder und mache einen Doppelklick drauf.

Ansonsten kann man oft auch im Browser Verknüpfungen erstellen

...zur Antwort