Hilfe zu CapCut PRO abo!?
Ich habe vor gestern versehentlich ein CapCut Pro Jahresabo für über 100€ abgeschlossen. Vor der Abschliessung des Abo stand dort, dass ich eine 7 Tägiges Testversion machen kann. Ich wollte es eigentlich nur für eine Woche abonnieren und anschließend wieder kündigen, jedoch wurde das Geld unmittelbar danach von Konto abgehoben und von der Testversion gibts keine Spur.
Ich bin am verzweifeln und habe bereits alle Support Mails von CapCut angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Ich bin erst Schüler und angewiesen auf das Geld
ich bitte um Hilfe
1 Antwort
Für diejenigen von euch, die ein Abonnement über das Internet erworben haben und es kündigen möchten, hier eine Anleitung:
Geht zu eurem Bereich (linker Rand), klickt auf Upgrade (neben eurem Namen oben), klickt auf Automatische Verlängerung verwalten (kleine Buchstaben unter dem Ablaufdatum) und dann auf Kündigen.
!Hinweis: Ich glaube, die Schaltfläche "Automatische Verlängerung verwalten" wurde anfangs nicht angezeigt. Ich glaube, sie wird erst nach dem ersten Ablaufdatum angezeigt.
.
Oder:
Kontrolliere, ob du im richtigen Google-Konto unterwegs bist!
Wende dich an den Support von der APP, um die es geht.
-> Kontaktdaten von App-Entwicklern finden
Der ist für dich der zuständige Ansprechpartner!
Ansonsten frag den Kundenservice von Google-Play!
Hier im Forum tummeln sich ausschließlich Nutzer wie Du und Ich.
Siehe auch-> Wie du den Google-Play-Kundenservice erreichen kannst
Wenn alles nichts hilft, versuch die schriftliche Kündigung per Einschreiben/Rückschein und/oder lass das Geld von deiner Bank zurückbuchen.