Adobe Photoshop Abo durch technischen Fehler?

3 Antworten

z.B.Foto-Abo

11,89 € /Monat inkl. MwSt., Jahres-Abo, innerhalb von 14 Tagen kostenlos kündbar

Alle Abos sind 14 Tage lang kündbar (nicht nur das Foto-Abo) 🙄 Somit hättest Du noch sieben Tage Zeit...

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html?promoid=L7NVTMV6&mv=other

Und wenn man es Online nicht künden kann, ruft man sofort dort an! Das ist keine Entschuldigung. Kannst Du beweisen das der Fehler bei Adobe lag, oder war es vielleicht dein PC der sich aufgehängt hat?

Telefon-Support

Um einen unserer Mitarbeiter zu erreichen, können Sie uns per Chat (unten rechts in der Sprechblase) oder Telefon kontaktieren:

Telefon: 069-500-71855

Erreichbarkeit: Montag - Freitag von 8 bis 17 Uhr MEZ

Verkauf

Falls Sie mit einem Mitarbeiter aus dem Verkauf sprechen möchten:

Telefon: 0800 723 97 61 (kostenlos aus dem Fest- und Mobilfunknetz)

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr

Wende dich jetzt persönlich an den Adobe Support/Verkauf! Wenn es tatsächlich nicht mehr kündbar sein sollte, sind sie vielleicht bereit es in ein Foto-Abo oder Schülerversion umzuwandeln, dann hättest Du zumindest Photoshop für den Preis der Strafgebühren oder die Schüler-Variante, ist vielleicht auch noch eine Option, da hast Du alle Anwendungen wie beim normalen Adobe CC. Wenn Du es nicht zahlen kannst, müssen es dir deine Eltern wohl oder übel vorstrecken...

Sag deinen Eltern "InDesign" ist das beste Programm für deine Hausaufgaben 😁

Alle Applikationen für Studierende & Lehrkräfte

19,34 € /Monat im ersten Jahr

Foto-Abo

11,89 € /Monat

Woher ich das weiß:Recherche
EinsKuhlesEtw4s
Fragesteller

Nein das Photoshop und zum Beispiel auch Illustrator Test Abo sind nur sieben Tage lang. Ich konnte damals nicht anrufen, weil es Feiertage waren und der Support geschlossen hatte. Ich habe gerade mit dem Support geschrieben und alles erklärt und mein Abo wurde gekündigt.

Es ist also alles gut

Als ich sie kündigen wollte um das anschließende kostenpflichtige Abo nicht bezahlen zu müssen kam eine Meldung, dass die Anwendung gerade noch eingerichtet wird und ich konnte das Abo nicht verwalten und somit auch nicht kündigen.

Die ganzen 7 Tage lang?

(Sorry für die Nachfrage hier, das Nachfrgefeld ist zu kurz für den Text.)

Außerdem bin ich erst 17 und damit ja normalerweise nicht einmal voll geschäftsfähig.

Der Klassiker, zuerst wieder den Erwachsenen vortäuschen und sich für besonders klug halte, aber dann wieder herumheulen "ich bin doch erst 17"

Waschbaeri  02.05.2023, 22:57
 zuerst wieder den Erwachsenen vortäuschen

Muss man nicht vortäuschen, man muss 13 Jahre alt sein um sich bei Adobe zu registrieren.

ghost40  02.05.2023, 23:00
@Waschbaeri

Es geht mir nicht ums Vortäuschen des Alters, sondern so tun als hätte man die Reife eines Erwachsenen. Wenn dann was schiefgeht ist man ganz kleinlaut wieder der Minderjährige.