Adobe Abo monatlich kündbar?

1 Antwort

Adobe CC monatlich kündbar?

Hallo Leute,
ist die CC von Adobe monatlich kündbar? Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber noch keine wirklich klare Angabe gefunden! Ist es monatlich kündbar oder ist das Abo immer mindestens für ein Jahr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Adobe Photoshop CC und Lightroom CC ein ähnliches Photoshop Programm ohne Abo?

Hallo, bei später Stunde! Ich wollte wissen, ob es ein ähnliches Programm gibt wie Adobe Photoshop CC und Lightroom CC ohne Abo. Aslo das man es nur einmal kaufen muss. Freue mich auf rückmeldungen, danke im vorraus :*

...zur Frage

Adobe CreativeCloud Abo laufzeit?

Hallo zusammen, habe mir vorgestern von Adobe das Abo gekauft für Lightroom und Photoshop. Nun werden ja monatalich die 12 euro verlangt. Habe es über PayPal laufen. Wird das geld nun automatisch abgebucht oder muss ich es monatlich manuell überweisen, wenn ja wie?

Und wie lange läuft das Abo? oder kann ich jederzeit kündigen?

...zur Frage

Lightroom CC startet nicht mehr?

Lightroom CC geht bei meinem Win10 Laptop gar nicht mehr (keine Fehlermeldung, etc.) und auf meinem Win7 Laptop gibt es immer eine Fehlermeldung dass es nicht richtig geladen werden könne. Abo läuft noch fast ein Jahr... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Kündigen?

Hallo

Ich möchte gerne Photoshop und Lightroom bei Adobe abonnieren (Foto-Abo).
Da steht dann "Jahres-Abo", monatliche Zahlung.

Ist es mir möglich, dieses Abo auch nach z.B. 2 Monaten oder mehr kostenfrei zu kündigen? Oder bezahle ich dann das ganze Jahr?
Wie müsste ich das Abo kündigen?

Leider fand ich dazu online keine genaue Angabe, die mich vollumfänglich aufklärt.

Danke!

...zur Frage

Lightroom Testversion -> Creative Cloud?

Hallo, ich wollte die Lightroom Testversion downloaden, doch nun muss ich vorerst die Creative Cloud Applikation installieren! Jedoch habe ich gehört, dass man die Creative Cloud nur mit einem Abo (kostenpflichtig) benutzen kann. Heißt das, dass ich Lightroom jetzt irgendwo doch nicht kostenlos testen kann?- oder kostet dann auch die CC nichts? Wenn ich auf die Vollversion später umsteigen würde, müsste ich dann auch ein Abo abschließen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?