Adobe Firma Probe Abo?

2 Antworten

Hi,

Du, mir geht es genau so und habe auch auf Adobe Seite in der Probephase keine möglichkeit gefunden mein Abo zu kündigen und nun wurde letzten Monat den Beitrag kassiert und nachdem ich den Einzugsermächtigung bei Pay-Pal widerrufen habe, habe ich von Adobe eine " Zahlungsproblem" Meldung bekommen. Ich kann mich in meinem "Abo Verwalten" nicht einlogen solange ich die Zahlung n8cht Aktualisiert habe! Nun hätte ich gerne dich gefragt, ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast, wie man aus dieser Abo Falle raus kommt?

Das musst Du kündigen, sonst wird es in ein reguläres Abo umgewandelt.

Wobei ich nicht verstehe warum man das (gerade als Firma) kündigen will. Klar kann man alles auch mit anderen (z.B. Freeware) Programmen lösen. Aber hast Du nur einmal Ärger mit einem anderen Programm und kannst deswegen 1-2 Tage nicht arbeiten, oder musst halt eine Tätigkeit immer und immer wieder kompliziert lösen weil Du dazu vielleicht noch ein zweites (Freeware) Programm benötigst, hast Du als Firma das Abo schnell für ein Jahr bezahlt.

Aber schlussendlich geht mich das nichts an 😉 und hat nichts mit deiner Frage zu tun.

Adobe (Probe-) Abo Kündigen, schau hier:

https://helpx.adobe.com/ch_de/manage-account/using/cancel-subscription.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dinosaurier mit jahrzehntelanger Berufs-Erfahrung.
RaceFlex
Fragesteller

Bei mir gibt es keinen Abo verwalten Button

Waschbaeri  15.11.2023, 01:06
@RaceFlex

Aber sicher irgendwo eine Kontakt E-Mail, war noch gar nicht lange her als ein anderer User auf GF das selbe Problem hatte. Er konnte es dann per E-Mail lösen. 😊