Also wenn schon dann "Bedingung" und nicht Bedienung ;-)

Kennst du den Unterschied? Abgesehen davon interessiert dieser Kinderkram unter 13 Jährigen keinen.

...zur Antwort

Suche nach dem Begriff "backfokus". Vielleicht gehört aber auch nur das Objektiv neu justiert.
Ist das bei all deinen Objektiven so? Dann liegt es an der Kamera.

...zur Antwort

Welchen tag muss man aus seiner Themenliste streichen, damit man nicht täglich von dieser 2 Euro Münzen Idiotenfrage belästigt wird?

Entweder hat ein user hier zig Accounts angelegt oder es gibt wirklich so viele Dep.en.

...zur Antwort

Die richtige Batterie findest du hier https://www.micro-tools.de/Batterien/WeinCell-Batterie-Ersatz-fuer-PX625.html?isextsearch=alist

Mit den alternativ angebotenen 625 U funktioniert der Belichtungsmesser klarerweise nicht richtig

...zur Antwort

Es reicht durchaus das Kit Objektiv 16 - 50, oder du nimmst das EP 18 - 105 aus der G Serie mit durchgängiger Blende 4.

...zur Antwort

Zuerst sollst du dir über den Aufbau deiner Frequenzweiche im Klaren sein, dann kannst du rechnen (bzw. rechnen lassen)
Hier z.b. https://www.lautsprechershop.de/tools/weiche/auswahl.htm

...zur Antwort

Bei deiner Ausdrucksweise kann ich mir so eine Fahrstunde direkt bildlich vorstellen.

Wechsle einfach, die werden dich sicher nicht vermissen.

...zur Antwort

Das kommt daher, weil du ihr ja ein Pferd schenken wolltest. Vielleicht fühlt sie sich auch nur deshalb wohl weil du einen Ferrari fährst und dir schon einige Häuser angeschaut hast.

Das entnehme ich zumindest deinen vielen Trollfragen.

...zur Antwort

Ich kann es dir nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Aber grundsätzlich liest man hier immer nur, dass der Prüfer schuld hat - sehr interessant, findest du nicht?

...zur Antwort

Wunderschön, ist der Schacht hoffentlich auch noch lichtdicht?

...zur Antwort

Der Teletext weiß es selbst nicht, aber die Mannschaft welche die Teletextseiten erstellt. Der Inhalt dieser Seiten befindet sich in der Austastlücke zwischen den 25 Bildern pro Sekunde welche durch das PAl System spezifiziert sind.

...zur Antwort

Nach einem Tag überlegst du schon Anzeige zu erstatten? Da würde ich an deiner Stelle künftig nur mehr im Geschäft einkaufen wenn du keine Geduld hast.

Wenn du Kommunikation suchst, solltest du dich eher in Chatroom aufhalten - weshalb soll der Verkäufer nach dem Verkauf mit dir Kontakt aufnehmen?

Warum ist die Anzeige gelöscht? Schon mal darüber nachgedacht? Er hat es ja schon an dich verkauft, warum soll die Anzeige dann noch stehen?

Mit dir möchte ich auch kein Geschäft machen!

Nochwas, jemanden nach einen Tag einen Betrüger zu nennen ist schon dreist! Weißt du überhaupt was Voraussetzung für einen Betrug ist? Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und das wäre solchen Leuten wie dir auch zu wünschen.

...zur Antwort

In Zeiten von 4k interessiert sich wohl kaum einer für Musikvideos mit 260 Linien - mehr konnte VHS systembedingt nicht.

Ich glaube auch kaum, dass du noch eine VHS Kamera bekommst wo der Akku nach gut 20 Jahren noch funktioniert.

...zur Antwort

Ja klar, Flachdächer gibt es in der Industrie zur Genüge. Dazu gibt es speziell UKs (Unterkonstruktionen) die es in den Ausführungen für Südausrichtung oder Ost- Westausrichtung gibt.
Beachte dazu die notwendige Ballastierung, die ist von System zu System unterschiedlich und es ist jeweils eine zusammenhängende Mindestfläche erforderlich.

Der Fachhandel - also nicht der Baumarkt von nebenan - kann dir hier weiterhelfen.

...zur Antwort

Nach 2 bis 3 Wochen also? Du hast ein Widerrufsrecht von 2 Wochen damit du den Gegenstand so prüfen kannst als hättest du ihn im Geschäft gekauft. Aber nach dieser langen Zeit ist auch das vorbei.

...zur Antwort