Qualität um edits zu machen?

2 Antworten

Also ich mach rush clips auf Youtube und ich schneide am Pc benutze das Programm vegas pro 16 kostet aber was kannst du dir aber auch kostenlos Cracken. Da kann man sich aus toben mit den ganzen Features aber mit capcut sollte es auch gehen hab es früher als ich kleiner war selber benutzt

Bubble756
Fragesteller

Ich bearbeite meine Edits am Handy. Könntest du mir sagen wie man diese gute Qualität mit capcut hinkriegt?

Kriegt man mit CapCut hin. Musst dich nur gut auskennen, was Effekte, usw. angeht. Achte auch darauf, dass du dir am Anfang eine Vorlage suchst, oder so. Gibt bestimmt Titorials dazu auf Youtube! Viel Glück dir;)