Wie geht das?

4 Antworten

Das CapCut ist schon gut aber besser ist Davinci. Mit etwas experimentieren und Geduld, bekommst Du es auch hin. Schau auf YT da gibt es sehr viele Lernvideos genau zu diesem Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich krasse Sachen macht man mit einem PC/Laptop und nicht am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht mit jedem editor, was es braucht ist wissen und talent, das erstere kann man sich aneignen

Ich kenne Capcut aber so richtige edits da zu machen ist auch eher schwierig.

Ja, CapCut ist schon richtig.

Du musst das natürlich lernen und wenn du es kannst, ist es nicht mehr schwierig.