Wie kann man bei CapCut hochladen?

1 Antwort

Das kann man doch direkt auf der CapCut-Seite nachlesen!

Wie kann man Videos online auf CapCut hochladen?Schritt 1: Starten Sie ein Projekt

Das Wichtigste zuerst: Besuchen Sie unsere Video-Upload-Website und starten Sie ein Projekt, um loszulegen. Sobald Ihr Projekt erstellt ist, können Sie Videos von Ihrem Gerät, Google Drive, Dropbox oder über einen QR-Code hochladen.

Schritt 2: Bearbeiten Sie Ihr Video

Sobald Ihr Video hochgeladen ist, können Sie mit Dutzenden von kreativen Tools beginnen. Verwenden Sie unsere magischen KI-Tools, um atemberaubende Videos zu erstellen und Ihre Fantasie in Echtzeit einzufangen. Maximieren Sie unseren Online-Video-Editor, um atemberaubende Videos nach Ihren Wünschen zu erstellen.

Schritt 3: Video online teilen

Wenn Sie mit Ihrer Bearbeitung zufrieden sind, können Sie einfach auf Exportieren klicken. Teilen Sie Ihr Video kostenlos auf TikTok, Facebook, Vimeo oder anderen Plattformen. Sie können auch einen Link zum Teilen erhalten, um Ihre Videos privat zu teilen.

https://www.capcut.com/de-de/tools/video-upload