Kann man bei Capcut Videos die 30 Minuten oder länger sind einfügen?

1 Antwort

Das sagt CapCut zu deiner Frage!

Langes Video

Webinare, Filme und Video-Podcasts gehören zu langen Videos, sie sind in der Regel zwischen 10-120 Minuten lang. Keine Verzögerungen. Keine Wasserzeichen. Wenn Sie ein Video länger machen möchten, können Sie mehrere Clips auf dem Titel direkt mit bevorzugtem Text und Musik kombinieren oder den Zeitlupeneffekt verwenden, um die Wiedergabe zu verlangsamen. https://www.capcut.com/de-de/create/long-video

Sinan132
Fragesteller

Danke