Marvel oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Harry Potter 51%
Marvel 49%

10 Antworten

Marvel

Die Harry Potter sind toll und ich schaue sie auch sehr gerne an aber am Marvel Universum finde ich es toll das es so groß ist und sehr viele klasse Filme da sind und kommen werden und sie auch sehr viele großartige Charaktere haben das dort immer was neues kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Mellisweety  11.10.2022, 13:38

Ich mag Harry Potter nicht

Habe bewusst noch nie einen Marvel film oder eine Serie gesehen

Harry Potter

Harry Potter weil , ich 1. ein sehr großer HP Fan bin und 2. Finde ich auch DC besser als Marvel (no front an die Marvel Fans) Heißt nicht das ich die Marvel Filme schlecht finde, im Gegenteil die sind sogar ziemlich gut gemacht...

VG MrRed

Marvel

Ich mag Harry Potter zwar auch, finde das Marvel-Universum einfach viel vielseitiger und umfangreichiger :)

IgelLover  19.06.2021, 21:30

umfangreicher*

Hi, bei diesem Thema kann und möchte ich eigentlich auch gar nicht entscheiden, weil bei Harry Potter tauche ich in die Bücher ein und lerne mit Hermine Granger, doch bei Marvel gehe ich mit Spiderman auf verbrecher Jagd 😂. Oder erfinde mit Ironman etwas neues.