Was mögt ihr mehr Star Wars, Harry Potter oder Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Star Wars 43%
Harry Potter 34%
Marvel 23%

11 Antworten

Harry Potter

Vom MCU habe ich genug. Mochte es damals zu Anfangszeit sehr gerne. Doch mittlerweile habe ich bei fast jedem Film das Gefühl es schon mal gesehen zu haben. Es erscheint auch kaum noch etwas, was mich umhaut...

Bei Star Wars recht ähnlich. Mochte nur Episode 4-6, Rogue One und ein wenig die Obi-Wan Serie!

Bei Harry Potter mochte ich jeden einzelnen Film. Es wurde von Teil zu Teil auch immer heftiger. Nur die Fantastischen Tierwesen Filme mochte ich nicht...

Harry Potter

Ich mag eigentlich alle drei ziemlich gerne, doch mag ich Harry Potter am längsten und habe auch die Bücher gelesen, genauso habe ich noch etwas Merch, den ich mir als Kind gekauft hab, deswegen ist es mir einfach näher als die anderen beiden Film-Reihen.

Das sind echt meine 3 Lieblings Film-Universen, kann mich nicht entscheiden.

Marvel

Also mag eigentlich alle drei, aber finde halt, dass Marvel viel Auswahl hat und ja, eben etliche verschiedene Filme hat. Deshalb und weil ich's seit ich ein war Kind schaue, so wie die anderen halt auch, aber ja. Ich find Marvel einfach ein Stück cooler😁

Star Wars

Mir gefällt die Tiefe von StarWars, auch die unterschiedlichen Handlungen, vorallem die ersten Hauptfilme fand ich sehr toll.

Harry Potter mag ich nicht und vom Marvel Universum halte ich relativ wenig, außer die die ersten Filme in chronologischer Reihenfolge