Was mögt ihr mehr Star Wars oder Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Star Wars 72%
Marvel 17%
Oder gar nichts 11%

6 Antworten

Star Wars

Ganz klar Star Wars viel interessanter und Vielschichtiger !Und die ganzen Völker und Ihre Mythen sind einfach Legendär!Das ganze Superheldending ist doch garnicht mehr inovativ mit Ausnahme der Guardians ,Blade und den X-Men bei Star Wars gibt es noch vielmehr unterschiedliche Charaktere und Geschichten kann nicht verstehen wie man Marvel besser finden kann ist mir zu Woke!Und DC Filme finde ich meistens auch besser als die von Marvel sind Erwachsener !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Ahsokatano501
Fragesteller

Finde ich auch. Aber ich finde auch die Spiderman Filme ganz In Ordnung

Star Wars

Eindeutig StarWars. Mit Marvel oder DC kann ich gar nichts anfangen - die ertrag ich nur, wenn es unbedingt sein muss, und auch dann nur in homöopathischen Dosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder gar nichts

Beides nicht mehr das was es war

Star Wars

Marvel finde ich kitschig

Star Wars

Mal so mal so, aber wegen mandalorian gerade ehr star wars.