Was ist Besser Star Wars oder Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Star Wars 61%
Marvel 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars

Zu blöd, dass Disney sich entschieden hat beide Franchises zu zerstören.

Gabriel620
Fragesteller

Star Wars und Marvel sind nicht mehr das was sie einmal wahren

Star Wars

Finde Star Wars deutlich besser.
das ist einfach eine liebe

Star Wars

Sehr schwer aber für mich gewinnt schlussendlich Star Wars.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.
Marvel

Muss sagen Star Wars wirkt über die Jahre zu ausgelutscht.

Da ist Marvel was frisches.

LetsGame181  14.09.2022, 07:53

Bruh Star Wars hat noch viele Lücken zu schließen sie müssen die Lücke zwischen Episode 3 und 4 noch ausbessern (obwohl es da schon Solo, Kenobi, Rebels, Andor, Rogue One und the Bad Batch gibt nicht chronologisch) dann finde ich sie sollten noch etwas wie tales of the jedi vor episode 1 spielen lassen. Es sollte eine Serie über die neue republik geben, schlacht von couroscant (rebellen gegen imperium) schlacht von jakku außerdem würde ich gerne wissen was zwischen episode 4 & 5 war. Schlacht von couroscant (seperatisten gegen die republik) und im mando verse fehlt noch einiges (zb die fortsetzung von rebels) embo hat mehr screen time verdient vader sollte auch häufiger während seiner prime vorkommen ein kurzfilm über deathtrooper wäre toll (so 20 minuten) und imperiale flotten und armee truppen gab es viel zu selten dafür dass sie die hauptinfanterie des imperiums ist. Also star wars ist längst nicht ausgelutscht

Marvel

Das ist Geschmackssache, die einen mögen Star Wars-Filme, die anderen lieben Marvel-Filme. Man kann also nicht wirklich sagen was besser ist..

Ich persönlich mag die Marvel Filme lieber..