Wenn man nicht auf dem Op-Tisch liegt hat man kaum eine Chance das zu überleben. Durch eine durchtrennte Halsschlagader verblutet man in wenigen Minuten. Es ist sehr schwer die Blutung zu stoppen, weil die Ader unter Spannung steht und auseinander schnackt wie ein Gummiband..

...zur Antwort

Der Blutdruck ist etwas niedrig, aber nicht dramatisch.. Nein, du musst damit nicht zum Arzt.. Lg.

...zur Antwort

Kleinkind zerstört Sexleben in der Ehe?

Hallo Leute,

mittlerweile hab ich echt Frust, weil ich keinerlei Zeit mehr mit meinem Mann alleine habe. Ich dachte, jetzt wird es besser, weil mein Kind (wird bald 3 Jahre) in den Kindergarten kommt und dann ausgepowert ist und abends rechtzeitig im Bett landet. War auch so, aber nur für kurze Zeit, denn einmal hat sie ständig Erkältungen mit heim geschleppt und war mehr krank wie dort, jetzt ist der Kindergarten zu , wegen mehrfachen Coronafällen.

Jetzt klebt mein Kind wieder von morgens an vom Aufstehen bis abends um 22 Uhr an mir. Keinerlei Zeit für mich selbst, keinerlei Zeit für Sex mit meinem Mann. Und wenn es ständig schreit aus dem Kinderzimmer oder sie wieder da rausspaziert, dann kann ich mich auch nicht entspannen, so kann man keinen Sex haben, wenn man damit rechnen muss, dass sie gleich wieder neben dem Bett steht.

Ich gehe jeden Tag raus mit ihr, damit sie ausgepowert ist und abends früher schläft, aber das klappt nicht, weil sie nur in den Kinderwagen will oder getragen werden will. Sonst steht sie heulend auf der Straße und es ist das reinste Drama, auch nur eine kleine Strecke mit ihr zu gehen. Im Garten bleibt sie auch nicht, da rennt sie gleich wieder zu den Urgroßeltern an die Tür. Die können sie aber nicht lang nehmen, die sind zu alt und krank (80 und 84 Jahre).

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das verbessern kann? Wie bekomme ich es hin, dass wenigstens abends um acht Ruhe herrscht? Und habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Kindern gemacht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Es ist leider so.Drei Jahre ist ein schlimmes Alter. Die Kinder wollen in dem Alter alles machen, können aber gar nichts und treiben die Eltern in den Wahnsinn. Wie sieht es denn mit den Großeltern, sprich Oma und Opa aus.? Können die nicht mal am Wochenende einspringen.??

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher

Mein Auge ist irritiert..

...zur Antwort

Eine intakte gebrauche Rollei kostet so um die 180 Euro bei ebay.. Ich würde mich erkundigen was das kosten würde die Kamera reparieren.. zu llassen.. Was im einzelnen defekt ist, kann man nur schwer sagen. .

...zur Antwort

Weiß nicht, welche Steuerklasse du hast. Ich habe mal nach Steuerklasse 1 gerechnet.. Das wären dann rund 470 Euro Netto ca.

...zur Antwort

Ja, es gibt Sprühfolie... Ein Kollege hat sich die mal gekauft und das Auto damit besprüht. Anfangs sah es gut aus aber später wurde es schlimm.. Das ging so weit, dass wir vor lachen fast weinten als er mit seinem Wagen um die Ecke kam.. Ich würde es lassen.. lg

...zur Antwort