Nein. Ein Auto hat keine Chane. Aber wahrscheinlich ein Super krasses Motorrad, evtl. ein Rennmotorrad.

Habe ich mal auf Youtube gesehen. F1 vs. Superbike und selbst da hatte ein Formel 1 Rennwagen die Nase vorn und das soll schon was heißen.

Wenn man bedenkt, wie ungläubig krass ein Renn Superbike beschleunigt.

...zur Antwort

Wenn die Zähne schon rausgewachsen und nicht kompliziert verwachsen sind, brauch man keine Narkose. Außerdem muss man die, glaube, ich bezahlen.

Eine Narkose ist harmlos. Man wird wach und das war es. Man ist nicht benebelt oder dergleichen. Kann nur sein, das du noch da bleiben muss, zur Sicherheit, wegen Kreislauf usw.

Ich würde eine örtliche Betäubung nehmen. Man spürt überhaupt nichts.. Alles halb so wild.. lg

...zur Antwort

Hast du eine Fernbedienung dafür.? Kann sein, das nur der ON/OFF Schalter defekt ist..

...zur Antwort

Das kann dir keiner garantieren. Aber wenn man immer vorsicht und vorausschauend fährt, gerade in geschlossenen Ortschaften, 30 Zonen und Spielstrassen, dann sollte das auch nicht passieren.

...zur Antwort

Wenn er dadurch nicht mehr richtig hören kann,würde ich zum HNO Arzt gehen. Wenn er aber keine beeinträchtigung hat, würde ich es lassen. Die Ohren reinigen sich selbst.

...zur Antwort

Ich finde alle drei Versionen nicht richtig.

Die Sommerferien sind zu Ende..

Hört sich besser an und so sagt man es auch.

...zur Antwort