Ich glaube, das kann man nicht mit Kriegsfilme a la Hollywood vergleichen.. Natürlich haben Soldaten auch Angst schwer verletzt, oder gar getötet zu werden, nur gehen sie geortneter und disziplinierter an die Sache heran. Erfahrung mit Kriegsgerät und die an der Waffe spielen auch eine Rolle.. Ein Otto Normalverbraucher kann sich nur schwer in die Lage versetzen, was es heißt an der Front zu kämpfen..

...zur Antwort

Man rechnet mit der aktuellen Größe. Das Alter spielt auch eine Rolle..

...zur Antwort
Ja

Moderne Bildschirme, deren Anzeigen mit LEDs hinterleuchtet werden, senden Licht mit einem hohen Anteil im blauen Spektralbereich aus. Blaues Licht kann bei hoher Energie die Netzhaut des Auges schädigen und zur Entstehung der altersabhängigen Makuladegeneration beitragen.

...zur Antwort

Bei einem Kilo ist es Anfangs eher Wasser was man durch schwitzen verliert. Danach nimmt man wieder zu, weil man Muskeln aufbaut.. Das ist alles im Rahmen..

...zur Antwort

Mach folgendes.. Du triffst dich mit ihm. Lass ihn erst mal reden, lass es ihn spüren, dass du nicht mehr willst, selbst wenn du es noch willst, lass ihn zappeln und verkaufe dich so teuer es geht.. Dann schickst du ihn nach Hause und wartes ab was passiert..

...zur Antwort

Da hast eine 14 Tägige Einspruchsfrist, danach noch mal zwei Wochen.. Also muss das Geld spätestens in 4 Wochen auf das Konto der Bußgeldstelle eingegangen sein.

Wenn nicht, wird ein Vollstreckungsverfahren eingeleitet und es wird noch teurer..

...zur Antwort

Ja, ich könnte mir das auch nicht vorstellen, weil ich von der Fliegerei keine Ahnung habe. Ich konnte mir als Zehnjähriger auch nicht vorstellen mit einem großen Auto durch die Gegend zu fahren.. Ich glaube der Vergleich trifft es ganz gut.

Die Leute die diesen Job machen sind sehr gut ausgebildet und verstehen ihr Handwerk, haben tausende von Flugstunden absolviert und kennen jede Unregelmäßigkeit die auftreten könnte.

Irgendwann wird für sie das Fliegen zu Routine, dann kann man es mit einer Autofahrt von A nach B vergleichen..

...zur Antwort

Biere unterscheiden sich geschmacklich von einander.. Es gibt herbe Biere und dann die süffigen mit einer hohen Stamwürze.. Man sollte aber schon öfters Bier getrunken haben und auch unterschiedliche Pilssorten, sonst schmeckt man den kleinen aber feinen Unterschied kaum raus.

Lg.

...zur Antwort

Dafür brauchst du den Fluxkompensator.. Spaß bei Seite..

Ich bin mir fast sicher, dass das Reisen ins 19.Jahrhunder absolut unmöglich ist.. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es so bleibt, denn wenn es möglich wäre, hätte wir bestimmt schon Zeitreisende getroffen oder von ihnen gehört..

...zur Antwort