Was ist eure Meinung zu holy?

10 Antworten

Kann sich jeder kaufen, wenn er möchte. Aber meine Meinung ist folgende:

Nur dass man bei Holy für ein Starterset 24,99 zahlt und bei LevlUp 19,99€, was an sich ein günstiger Vorteil ist bei LevlUp (naja, die großen Pulverdosen sind gleichpreisig bei 39,99€). Und vorallem, weil Holy erst ab 16 freigegeben ist, können therorätisch auch Minderjährige über den Online Shop bestellen, da keine Altersüberprüfung eingeführt wurde. Und auch dass viele YouTuber (auch VTuber z.b. wie Jinja order Himechii) Holy als Partner haben nervt mich ehrlich gesagt auch, weil ich Holy nicht wirklich als Energy als "gesündere" Alternative sehe. Ok, dass sie kein Taurin hinzufügen kann ein Vorteil sein, aber trotzdem reicht das nicht, um Holy als "gesund" zu vermarkten. Auch nicht viele Sorten stehen bei Holy zur verfügung, was jedoch bei LevlUp schon der Fall ist (über 90 Produkte werden dort angeboten). Und auch dass sie "kein Bullsh*t" in groß hinschreiben müssen ist schon irgendwie Sus und auch eine Art von Propaganda und Kaufanimierung. Ich meine: In jedem Energy ist bullshit drin, auch in Holy, und trotzdem juckt es vielen nicht (es wurde schon sogar die Nutella Werbung aus den 80er als Holy Version umgestaltet). Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ihr Holy nicht kaufen solltet, aber es ist nur meine ehrliche Meinung dazu.

Also, Holy versucht getränke wie Monster, Gönrgy oder Cola zu ersetzten mit ihrem "gesünderen" Energy. Wenn das wirklich der Fall sein sollte (was ich aber für unwahrscheinlich halte vorerst), bin ich dann also gezwungen nur noch Holy zu trinken, indem ich nicht mehr meine Lieblingscola kaufen kann? Nein danke, Holy. Von wegen "Lebensbausteine für jeden Tag".

Ich habe Holy nie probiert und werde es auch nie, weil ich einfach sowas nicht supporte.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Holy nicht Kontrovers, habe zumindest nichts kontroverses darüber gehört. Was soll den vorgefallen sein?

Ich persönlich finde Holy eistee am Besten. Holy Energy ist auch gut aber trinke eigentlich keinen Energie. Und der hydration ist finde uch schwer auflösbar und schmeckt nicht seeeeehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarvinOkon  12.10.2025, 16:38

Kann sich jeder kaufen, wenn er möchte. Is geschmacksache halt.

Dieses Getränk ist gefühlt das Analogon von Social Media. Ein Getränk, das monatelang aggressiv beworben wird mit den Kernpunkten optisches Erscheinungsbild, Gesundheit und angeblichen Rabatten.

Klar halte ich davon nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

Die ständige Werbung auf Youtube hat mich so krass genervt, dass ich dieses Zeug niemals trinken werde, selbst wenn ich es geschenkt bekomme.

LG

Aboutmoon 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 15:11

Danke du checkst

MarvinOkon  12.10.2025, 16:25

Same, ich werd's auch nie probieren, selbst wenn ich es geschenkt bekomme oder mich andere überzeugen wollen.

Ist vol geil aber Arsch teuer für drei Packs für nn halben Liter oder so

LG Melina w13 😊