Kontrovers?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Andere 38%
Nein 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Man macht sich schnell damit Feinde, ist aber auch verständlich. Ich würde bei bestimmten Ansichten auch von einer Person lieber Abstand nehmen. Im Internet ist es ja auch so eine Sache mit beleidigt werden. Ist mir auch schon passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
elliebartowski
Fragesteller

Schon? Wurde seltener nicht beleidigt als beleidigt, aber lese hate eh nd durch

Literallynoidea  02.04.2023, 20:08
@elliebartowski

auf dem Account ist es ehrlich gesagt ruhiger, aber ich war mal 2020 war’s glaube ich hier auf meinem vorherigen Account und da ging’s schon stärker ab💀 hab die Plattform 2 Jahre oder so gemieden, weil es zu krass war

Andere

Ich sage nicht "gerne" kontoverse Sachen.

Ich sage kontroverse Sachen, wenn sie meiner Meinung entsprechen. Und ich fühle mich gut dabei, meine Meinung zu vertreten und zu verteidigen.

Ja

Manchmal werfe ich gerne eine Handgranate und verlasse den Raum.

Warum? Weil mich die Reaktion von manchen Personen interessiert.

elliebartowski
Fragesteller

Wie reagieren die Personen darauf?

BennTheMan  02.04.2023, 19:43
@elliebartowski

Manche verstehen es, dass ich das aus Interesse an ihrer Person gemacht habe und manche nicht. Mit denen passe ich aber sowieso meist nicht zusammen.

elliebartowski
Fragesteller
@BennTheMan

Werd ich auch ausprobieren, kannst du mir Handgranaten Dealer empfehlen?

Nein

auf diese Falle, falle ich nicht herein. (;

elliebartowski
Fragesteller

Schade😞 (ein Versuch wars wert 😈)

Ja

sage jetzt nicht unbedingt gerne kontroverses, aber sage halt meine meinung aus, mit der vielleicht nicht jeder übereinstimmt