Erfolgreiche Tierversuche können für uns von Vorteil sein

Auch "gescheiterte" Tierversuche sind für uns von Vorteil. Falls dich das stört, kann man inzwsichen bei Hygieneprodukten darauf achten, dass sie nicht an Tieren getestet werden. In der Medizin kommt man da aber nicht drumrum.

Klar sind Tierversuche moralisch schwierig, aber es stellt sich nunmal nicht jeder freiwillig zur Verfügung etwas an sich selbst testen zu lassen.

...zur Antwort

Wenn das vertraglich geregelt ist, dann bricht der Kunde den Vertrag.

Ich finde das aber übertrieben, der Kunde sollte sein Bild verändern dürfen wie er möchte. Ist die Bearbeitung aber mies und qualitativ minderwertig, könnte das deine Arbeit natürlich schlecht darstellen. Ich würde höflich darum bitten, die Markierung oder dein Logo zu entfernen, da es dich in einem schlechten Licht darstellen könnte. Ist ja nicht deinn Stil.

...zur Antwort
Ja

Es gibt derzeit kein anderes Mittel gegen Corona. Das ist der einzige Weg mich und die Menschen mit denen ich in Kontakt stehe, zu schützen. Alles andere ist in meinen Augen Egoismus.

...zur Antwort

Warum sollte man die Nachricht zurückziehen? Das wäre ja noch viel peinlicher. Wenn sie nicht antwortet ist es halt so. Vielleicht hast sie die Nachricht auch noch garnicht gelesen?

...zur Antwort

Das Verhalten von deinem Freund ist ziemlich assozial.

Jedoch musst du dich über den Zustand vor dem Kauf informieren. Wenn er bekannte Mängel bewusst verschwiegen hat, dann hast du rechtliche Chancen. Ansonsten gilt: Gekauft wie Gesehen.

...zur Antwort
Nein

Bescheidenheit ist nur ein Charakterzug, und der ist nicht ausschlaggebend. Wenn jemand reich ist und er zeigt seinen Reichtum, ist aber gleichzeitig höflich, sozial etc... dann ist das ja nicht negativ.

...zur Antwort

Kommt auf das Urteil an. Notwehr war es ja nicht, also entweder schwere Körperverletzung oder sogar versuchter Totschlag - Du bist ihm ja sogar noch hinterhergerannt. Dazu noch die Drogen.

Kann nur hoffen, das dich die Höchstrafe trifft. 2-15 Jahre Gefängnis wären angemessen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. PDF Dateien können 100.000 Seiten beinhalten. Braucht halt seinen Speicher...

Die realistische Frage ist: Was bringt es dir? Niemand wird das lesen. Und selbst bei dem spannendsten Leben sind 100.000 Seiten viel zu viel. Da kannst nochmal 2 Jahre durchgehend reinnstecken um das zu schreiben.

...zur Antwort

Ich denke er ist das nicht auf den Fotos?

Hey.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

ich , weiblich , 21 Jahre jung

hab eine schreckliche 2 jährige Beziehung hinter mir.. sehr vieles mitgemacht und viel erlebt von meinem Ex.. wirklich nach langer langer Zeit hab ich wieder Interesse bekommen einen Mann kennenzulernen .. über Instagram ist es zustande gekommen, haben uns abonniert und der wollte eig direkt schon nicht als er erfahren hat, das ich nicht aus seiner Stadt bin & er was ernstes will und nicht einfach aus Lust und Laune schreiben und die Entfernung eine Rolle spielen kann. Naja kurz und knapp seit 4-5 Tagen schreiben wir, sehr sehr intensiv und so schön.. ich hab jetzt schon Schmetterlinge ( ja jetzt schon!) mit ihm kann man so schön sich unterhalten also wir schreiben.. er wollte noch nicht telefonieren, hat aber einige Memos gesendet und ich auch. Das Problem kommt jetzt ... er ist zu 90% Fake! Seine Fotos, er will kein FaceTime oder über WhatsApp schreiben & hat mir erz. Das er schlechte Erfahrungen mit einer hatte. Die waren wohl 2 Jahre in Kontakt und sie meinte wohl auch zu dem immer, das er Fake sei! Hat mir Romane geschrieben also wie das genau mit den ablief und Beweis Fotos von deren chats! Sie dachte das auch und der meinte wohl das sie sich treffen sollen & sie ist wohl nicht aufgetaucht, dann hab ich dem gefragt wie es sein kann das SIE denn 2 Jahre Fake nennt? Ich mein FaceTime ? Hä? Meinte er das es immer abgedeckt war.. und er gibt sich seit Tag 1 mir gegenüber mehr als selbstbewusst und zufrieden.. 🤭 also er will mir ernsthaft sagen das er 2 Jahre mkr der Kontakt hatte aber ohne FaceTime .. und ich geh groß davon aus, das SIE zum Treff erschienen ist, aber von weiten gesehen hat, das er das GAR NICHT ist .. und ist gegangen .. und erz mir nicht die volle Wahrheit. So und dazu kommt Leute.. die Art und Weise wie der schreibt .. reif und wow! Das sind keine 0815 anmachsprüche oder so ausgedacht es Liesst und klingt alles echt bis auf das aussehen.. was würdet ihr tun? Dazu kommt das er auch an mir Interesse hat und ich auch SEHR, aber komme mir irgendwo leicht verascht vor. Meine bin nicht dumm. Was soll ich tun? Wenn ich den drauf anspreche oder ein wenig schon zeige das ich das denke will der sofort Kontakt abbrechen, hat er auch 3-4x fast gemacht, aber ich meinte das ich will das er mir eine Chance gibt ( bevor ich so sicher mit Fake war) und er gefällt mir ja immer noch also die Art .. wie er fragt ob ich was gegessen habe, das wenn er könnte meine Kopfschmerzen nehmen würde .. und und und .. könnt ihr mir bitte Tipps geben? Und BITTE spart euch unnötige Kommentare.. ich mein und hab’s nur gut mit dem gemeint. Und hab die Fotos von seinem Instagram Profil auf Google Gesucht, nichts .. gar nichts Gefunden .. sehr seltsam alles

...zur Frage

Such dir einen Freund im echten Leben und nicht über Social Media. Oder benutz wenigstens Tinder. Ich würde mal stark vermuten, du wirst hier verarscht. Brech den Konntakt am besten ab.

...zur Antwort

Nachschauen was auf dem Sparbuch ist. Und falls noch Geld draufliegt auszahlen lassen.

...zur Antwort

Ohne Dinge wissentlich zu unterstellen: Gerade bei solchen Läden ist die Überprüfung einer Korrekten Abrechnung schwierig.

Oft sehe ich Menschen, die in eher sozial schwachen Vierteln wohnen aber teure Autos fahren. Ich denke das ist einfach eine Sache der Priorität. Wenn man nur die Hälfte der Miete zahlt, kann man sich bei gleichem Gehalt derartige Autos ohne Probleme leisten.

...zur Antwort

Plastikstrohalme sind nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Damit sich Firmen besser profilieren können. "Wir sind so Umweltbewusst, wir benutzen keine Plastikstrohalme mehr" -> McDonalds

Es lohnt sich immer weniger Plastik zu verbrauchen aber ohne Reichweite wirst du da ziemlich sicher nichts bewirken.

...zur Antwort