Nein, du bist 7,59 Euro im Plus.

Dein Investitionswert und der Zeitwert der Aktie wird gegenüber gestellt.

Aber wenn du die Gebühren bei Verkauf berücksichtigst bist vermutlich im Minus.

...zur Antwort

Das "Resultat" als Ganzes finde ich nicht gut, liegt aber am Motiv.

Wir kennen die Vorlage nicht, aber gestochen siehts gut aus.

...zur Antwort

Ja, die meisten Männer sind etwas Notgeil.

Keine Ahnung warum, aber wir haben gefühlt deutlich öfter das Verlangen nach Sex als Frauen.

Aber die meisten haben ihre Triebe im Griff und belästigen keine Frauen Online und Offline. Leider gibts auch die, die du hier beschreibst.

...zur Antwort

Ja.

Positive Reaktionen von anderen Menschen, gerade Frauen, stärken auch mein Selbstbewusstsein.

Ich habe vor ein par Monaten ein Kompliment von einer süßen Tankstellenmitarbeiterin bekommen. Und obwohl ich eine Freundin hab schmeichelt mir das natürlich sehr. Gerade als Mann bekommt man ja nicht häufig ungefragt Komplimente von attraktiven Frauen, da bleibt das nochmal mehr im Gedächtnis.

...zur Antwort
Ist halt ein Bild...

Sorry aber ich finds eher dümmlich das an einem vorgefertigten Profilbild festzumachen.

Mein Profilbild ist einfach eine Taube weil ich zu faul war es zu ändern.

...zur Antwort

Jeder Mensch urteilt über Jeden.

Ganz unterbewusst.

Und da wir oft nicht die ganze Geschichte kennen, sützt man sein Urteil nur auf den Part, der bekannt ist.

...zur Antwort

Eigenkapital hat damit nur bedingt was zu tun.

Du benötigst halt die Immobilien und Mieter, die die Preise zahlen.

Das ist so individuell, da kann man dir keine Summe nennen.

...zur Antwort

Ich ernähre mich schon ausgewogen und haupsächlich gesund, auch wenn ich mir ab und zu Burger, Pizza und Co gönne.

Aber was ich unbegrenzt trinken könnte, wenns nicht so ungesund wäre, ist Cola.

...zur Antwort

Ich würde irgendwie auch nicht positiv darüber denken, wenn meine Cousins und Cousinen untereinander heiraten würden.

...zur Antwort