Was haltet ihr von Holy Getränken?

6 Antworten

Für mich ist Holy einfach nur überteuertes Brausepulver kannst du überall in der Drogerie auch günstiger kaufen

Nicht so viel. Cola ist nicht gesund aber holy auch nicht. Besser als andere Energydrinks ja kann gut sein aber das heißt nicht dass es gesund ist. Süßstoffe sind auch umstritten und nicht wirklich gesund

Es wird oder wurde von vielen Produkten behauptet sie seien gesund oder gut für den Körper obwohl sie es nie waren oder sind.

Zb wird gesagt nimm 2 wäre gesund oder ferdy Fuchs Wurst sei gesund. Es wurde in älteren Werbungen sogar gesagt Milchschnitte sei besser als ein richtiges Pausenbrot , Nutella oder Mars wären gesund oder auch Wurst und Fruchtiger oder Caprisonne. Alles sehr ungesund.

In ganz alten Werbungen wurde sogar Rauchen und Zucker als gesund angepriesen

Ich check nicht ganz warum Holy nicht einfach weniger Grünteeextrakt reinhaut. Dass holy so eine riesige Koffeinbombe ist macht mir am meisten Sorge, finde die Sorten aber soweit alle echt gut. Warte aber schon seit über ner Woche darauf dass sie mal das neue losschicken :'D

Nee. Ich trink nur Wasser, selbstgemachten Milchkefir und ab und zu mal nen Bio Frucht- oder Gemüsesaft.

Nie probiert, kenne ich nur aus der penetranten Werbung überall, brauch ich nicht.

Spealsi16 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 11:58

Ok mit der Werbung geben ich dir völlig recht. Mittlerweile macht jeder Influencer dafür Werbung. Das kann natürlich bisschen nerven.