Lipton Ice Tea ohne Zucker und allgemein zuckerfreie Getränke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss doch auf der Verpackung stehen, welche Süßungsmittel darin enthalten sind. Wenn Du Dich gesund ernähren möchtest, solltes Du darauf achten, Lebensmittel und Getränke zu Dir zu nehmen, die entweder eine ganz kurze Zutatenliste ohne Zusatzstoffe aufweisen oder am besten gar keine Zutatenliste, weil sie das orginale Produkt sind (z.B. Apfel). Beim Trinken also am besten Wasser oder ungesüßte Tees.

das ist mein Lieblingsdrink - garantiert OHNE Chemie, Zucker, Kalorien, Geschmacksverstärkern - dafür mit einer enormen Menge an Antioxidantien!
In Pfirsich, Himbeere, Zitrone, Regular oder Zimt - zum warm oder kalt geniessen...
Fortune Delight Infos auf www.martin.leben.fit

Inwiefern Süßstoffe ungesund sind oder gar kontraproduktiv beim Abnehmen, ist nach wie vor umstritten. Im Zweifelsfall Getränke mit Süßstoff weglassen. Eistee kann man sich auch einfach selbst machen.

Warum sprach der Junge im Urlaub "Ice Tea" so aus?

Hallo, im Urlaub war zufällig auch ein bekannter Junge und da hatten wir ein Karton Lipton Ice Tea (also Eistee) und er sprach es so aus: "I-C-E T-E-A" also ICE wie der Zug und Tea wirklich TEA wie man es schreibt so BEAte ^^ Dabei spricht man es doch "EIS TII"

Warum sprechen manche alles so falsch aus? 😶

...zur Frage

Warum schmeckt der Lipton Ice Tea Spezifizierung Green Ice Tea: Geschmack Mint-Citrus so schlecht? Wie kommen die auf die Idee sowas zu verkaufen?

...zur Frage

Lipton Ice Tea Sparkling wo kaufen?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde :) Ich suche nun schon seit ein paar Tagen den Lipton Ice Tea Sparkling, also eistee mit Kohlensäure. Es gibt ihn leider nur an der Tanke und das zu ,in meinen Augen, Wucherpreisen. Meine frage: Wisst ihr wo ich den Eistee mit Kohlensäure noch bekommen kann? Evtl Rewe oder Müller oder so? Ich weiß, dass in jedem Laden das Sortiment anders ist, aber ein Tipp wäre sehr gut. Lg!

...zur Frage

Lipton Classic Ice Tea und AriZona - gleicher Geschmack?

Moin, ich trinke öfter den Eistee von AriZona, und er schmeckt auch echt gut, habe den Geschmack noch nirgends zuvor oder sonstwo gefunden. Jedenfall hab ich heut ne Dose Lipton Ice Tea mit Classic geschmack gekauft und...es schmeckt genau wie der Green Tea with Honey von AriZona! Ist das schonmal jemandem aufgefallen??

...zur Frage

Hat Eistee Koffein?

Auf Lipton Ice Tea steht nichts drauf!

...zur Frage

Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen zuckerfrein Getränken. Ich trinke zurzeit ausschließlich zuckerfreie Getränke also Limonade und Cola-Mix. Kann es sein dass man davon öfter aufs Klo muss als bei normalen Getränken?

LG VGriffin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?