Nimm Mineralwasser mit Kohlensäure, lockert den Teig wunderbar auf. Nehme ich immer, anstelle von Milch

...zur Antwort

Bei ebay-Kleinanzeigen kannst Du sie anbieten.Wenn ich könnte würde ich gerne welche nehmen.

...zur Antwort

Noramlerweise gehst Du zu der Schule, die un der Nähe der neien Wohnung liegt und fragst dort nach, ob ein Platz frei ist. Du füllst dann ein Anmeldeformular aus. Die neue Schule fordert dann in der alten Schule die Akte von Deinem Sohn an. Bei der alten Schule meldest Du ihn, unter Angabe der Adresse der neuen Schule,ab. Sonstige Anträge sind hier nicht nötig, es sei denn es müßen Fahrtkosten (Bus)übernommen werden, auch hier hilft die neue Schule weiter.

...zur Antwort

Sicher kannst Du Duschen/BAden. Nur sollte noch jemand in der Nähe sein, falls es Dir schwindelig wird. Mit einem Badezusatz gegen Erkältung, hilft Dir dies, besser zu atmen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Sie sollte evtl. einen Psychologen aufsuchen, der ihr hilft, das erlebte zuverarbeiten. Alles Gute.

...zur Antwort

Vielleicht liegt das Ganze ja auch an Deiner Einstellung zu Deiner Stieftochter vonwegen Mir ist sie egal.Diese Ablehnung spürt sie und macht alles um Dich in irgendeinerweise dazuzubringen, Gefühle, egal welcher Art bei Dir auszulösen.Auch solltest Du Deine Frau mehr unterstützen.

...zur Antwort