du solltest dich mit einem "Kammerjäger" in Verbindung setzten! Der kann dir in jedem Fall helfen! Aber ich glaube nicht das es Schaben sind, die legen mehr Eier und auch kleiner.

...zur Antwort

ich denke mal Baustahl reicht da nicht. Die Wirkung der Bremse sollte beim dunkelrot Glühen der Seibe noch erhalten bleiben (das ist dann der Extremfall!) Wenn die Scheibe aber nicht mehr rund läuft, dann kannst du sie bis zum Minimalmaß abdrehen, das ist üblich. Auch bei Bremstrommeln, die ausgedreht werden.

...zur Antwort

Mein Hausarzt sagt die Impfung hält 10 Jahre, dann sollte eine neue ran. Gürtelrose wird durch Herpesvieren verursacht, hat also nichts mit Tetanus zu tun. Es ist deine Entscheidung ob du dich impfen läßt! Sterben muß du mit Sicherheit, egal ob du geimpft bist oder nicht!

...zur Antwort

Die Waage ist weder ein Arzt noch ein Labor. Du solltest bei den Ergebnissen etwas vorsichtig sein. Wenn du was exaktes wissen möchtest, dann geh zum Arzt und laß die Werte bestimmen.

...zur Antwort

die Ausbildung zählt nicht! Aber du wirst deshalb nicht in den Knast müssen, es wird eine Strafe auf Bewährung werden! Sei das nächste Mal vorsichtig mit dem was du so von dir gibst!

...zur Antwort

schau mal in den Briefkasten, vielleicht ist dort eine Benachrichtigung drin, das du es bei der Post abholen kannst. Ober das Hermes ein zweites Mal kommt.

...zur Antwort

es kommt darauf an, wenn du in bar bezahlst dann kannst du noch ein paar Euro rausholen.

...zur Antwort